Tagebuch [Tagebuch] Blue Fire *und sie bewegt sich doch*

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Es geht los !!!

Der HDD Käfig ist draußen :-)

Bilder kommen erst morgen, aber dann mit Update :-)

Was steht jetzt an?

• Erstmal will ich einen ODD/HDD Käfig bauen. Ebenfalls morgen
  • Dann wird mein PC wieder nach oben in mein Zimmer ziehen
  • Dann will ich gucken, ob ich so ein Kabel finden kann, um die Kusik über meine Amlage laufen lassen zu können
  • Dann spiele ich mit dem Gedanken mir eine Soundkarte zu kaufen...hat an jemand ne Empfehlung?

Bis morgen, coroc

Also:
Im Moment hab ich einen etwas älteren Kenwood Receiver, den A3080 udn 2 noch ältere Cantonboxen, welche aber zu Weihnachten ersetzt werden sollen. Außerdem hab ich AKG K240 als Koüpfhörer.

Mal gucken, wies mit dem bestellen aussieht...

@Photos: Klappen wohl heut auch nicht, da mein Vater ihn benuntzun hat :-(

Die Bilder sind gemacht, und so ganz gut geworden. Leider ist der Kartenleser in dauerbetrieb. Mal gucken, ob ich ihn heute ergattern kann, ansonsten kommt er morgen.

Was dann kommt aus meinem Loch blech vom Anfang ein Kabelversteck und Laufwerkshalterung bauen.

Stell dich nicht so an, ich hab jeden Tag außer Freitag Nachmittagsunterricht :P

Ne Spaß, gut Ding will Weile haben :)

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Update

Ich hab am Wochenende das Case auseinander gebaut. Das Resultata, mit welchem ich ganz zufrieden bin :-)

alles auf einmal:

DSCN3289.JPG

Und einmal das Case:

DSCN3290.JPG

Und der Käfig für HDD und ODD:

DSCN3291.JPG

Und weils so schön war, nochmal alles auf einmal :)

DSCN3292.JPG

Das wars auch schon wieder von mir. Ich mache mir mal gedanken, wie ich den HDD und den ODD Käfig sowie das Kabelversteck bauen kann.

@Charly: Wolltest du nicht ne Zeichnung machen?

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Erstes Update

unachtsam...Deswegen hab ich die Nahaufnahme gelassen :D Ich bin so ganz zufrieden damit.

am Wochende werde ich mich dem Dremel widmen, ich habs noch nie gemacht :D Ich glaube ich hol mir erstmal ne Aluplatte zu üben

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Erstes Update

Hey ja wollte ich ist aber leider ein wenig blöd derzeit musste meinen ganzen PC platt machen! Bin derzeit außerdem im Stress! Am Wochenende denke ich mal bin ich soweit das die Zeichnung fertig ist!

Zurück