Tagebuch [Tagebuch] Blue Fire *und sie bewegt sich doch*

AW: [Tagebuch] Blue Fire | Es geht los !!!

Erstmal fliegt der HDD Käfig, uns darf ich abschleifen, oder gibts was dagegen?

Also ich hab den alten Lack immer vorsichtshalber abgeschliffen, weil manche Spray-Lacks so aggressiv sind, dass sie den alten auflösen würden.

Wenn du Lack auf Wasserbasis nimmst, dürfte das afaik kein Problem sein, ich würds aber trotzdem erst bei einem unwichtigeren Teil (-> HDD-Käfig :D ) ausprobieren, wie es am Ende aussieht.

Schleifen ist halt recht mühsam, aber mir sind eigentlich nur Vorteile bekannt :)

ich muss gerade schmunzeln wegenden mtn´s und kobras :D

hab mein lian li innen auch mit ner mtn hardcore (bitumen schwarz) rausgelackt hält und hält und hält ,leicht anschleifen und entfetten ,softcaps (weiss/beige für die ecken) und skinnys (mtn banana) und los gehts ;)

@apfel
man kann mit wasser ÜBER aryl lacken das geht (würde es aber denoch nicht lann orangenhaut geben)
aber NICHT andersrum

was auch nicht geht ist z,b mit bitumen schwarzer farbe über chrom/gold/bronze/eloxal effektfarben ausser die farben sind dazu gemacht worden aber selbst dann is es keine garantie das es geht :D

Zuletzt bearbeitet:

Wird doch etwas schwer. Ich hab noch nen Tischtennis Spiel, aber dann gegen Abend. Versuchs ich Shu machen.

Welche körnung sollte ich nhemen?

So, ich hab nen BEschluß gefasst:

• Ich bastel mir ne neue Front, da Plaste einfach nur hässlich ist
  • Das NT Bekommt ein Loch im Boden
oder gleich:

• Oder ganz was neues, platzsparenderes :), also ne Art würfel oder sowas, natürlich in Blau Orange :)
Was meint ihr?

So, ich hab nen BEschluß gefasst:

• Ich bastel mir ne neue Front, da Plaste einfach nur hässlich ist
  • Das NT Bekommt ein Loch im Boden
oder gleich:

• Oder ganz was neues, platzsparenderes :), also ne Art würfel oder sowas, natürlich in Blau Orange :)
Was meint ihr?

Egal was du machen willst mach es einfach, damit es hier mal weiter geht:hail:.
Das dauer mir alles zu lange hier:P, wir wollen Bilder sehen;);)!!!!!!!

Ich weiß. Es gibt Schule, Eltern, die sagen das man dann und wann nich lackieren darf,

Wobei ich dafür bin selbst was zu bauen, was klaines platzsparendes

EDIT: MacMini mit nem ATX Board...Ne Überlegung ists wert :) Ich seh grad, das Vedder73 sowas gemacht hat, mit ner Riser Card...Dann müsste mein Mugen aber fliegen

Cubes gibts doch schöne von Lian Li :)
Dieser mal als Beispiel.
Naja ich muss aber auch zugeben dass ich so ziemlich jedes Gehäuse von Lian Li toll finde. Ich glaibe nicht dass ich je wieder ein anderes verwenden werde ;)

Ich mein ja auch grüßtenteils sebstbauen, Lian Li ist nur so teuer :(

Das Problem bei einem Selbstbaugehäuse ist, dass es fast immer hinter deinen Vorstellungen zurückbleiben wird.

Fast immer. Und hauptsache ist doch, ich hab meinen Spaß, oder? Ich über legs mir nochmal

Mein Tipp geh mal zur nächsten Metallverarbeitungs Firma in deiner Nähe und frag was es kosten würde wenn die dir einfach nur ein Cube aus Alu biegen würden! Bist an ner 3D Zeichnung interessiert wie ichs mir Vorstelle?

Zurück