Tagebuch [Tagebuch] Black SeVen -> HAF(e) a new case, Ende in sicht?

Für mich ist eigentlich nur das besondere das man ohne Änderung am case einen Trippel Radi in den Deckel schrauben kann.

Verarbeitung ist auch gut und es ist nicht so teuer wie Lian Li :D
 
deine Katzen^^ sehr geil :D pass aber auf, dass du keine ins Case mit einbaust :lol:

lg
Nichtraucher91
Katzen und Kartons = nicht gut :lol:

Hier noch ein paar bilder von den kleinen und großen Problemen :ugly:
Ich musste leider feststellen das mit dem CPU Sockel bei mir was nicht stimmt :daumen2::daumen2:

da stand irgendwas quer so das die Halterung höher war als die CPU und damit der Kühler nur auf der Halterung auf lag -.-


Dann meine AGB Konstruktion :schief: Der AGB hat leider nicht mehr unter das DVD Laufwerk gepasst. Aber der neue Platz ist fast noch besser:devil:

full

full

full

Am befüllen und etlüften war ich dann eben auch schon ma :D:D

full


 
noch ein Haf Besitzer ;)

deine Schlauchführung gefällt mir noch nicht so ganz, wirkt irgendiw sehr "gespannt"

freu mich schon auf weitere Details

mfg Klemens
 
Du meinst den Schlauch vom Radi zum AGB, wa?
Ja das sieht auf dem bild schon schlimm aus :what:

Aktueller stand.
Die Verkablung in dem case ist ja schon Göttlich :daumen:

full

full

full

full

full

full

full

full
 
Sieht soweit gut aus
Die blaue Power LED würde mich aber stören
Könnte man die gegen eine grüne austauschen?
 
Ich werd das Case auch später noch lackieren, aber erstmal kommt der Umzug dran, dann wird meine defekte WaKü erneuert und mein Mainboard evtl. ausgetauscht, das leider nen Schaden hat, dank meiner Fehlbegabung beim Radi-Einbau :(
 
Jap da war ein Leck... Ist etwas sehr ärgerliches!

lg
Nichtraucher91
Arg, das ist natürlich plöd :daumen2:

So, bei mir gehts vorerst mal in die letzte Runde.
heute ist mein letztes päckchen angekommen.

full

full

full

full

full

full

Die Pumpe ist jetzt auch mittels shoggy entkoppelt und nicht mehr wahrnehmbar =)

full

full

Der Misstand das das lazercut falsch montiert ist, ist mir erst auf dem Foto klar geworden und ist schon behoben :lol:

full

full

Damit gehts an dieser stelle erst mal in eine Pause. Ich starte noch eine Benchsession mit der WaKü und dann ist erst mal bis zu meinen Ferien hier schicht im Schacht.
Dann wird aber noch lackiert, Kathoden untergebracht und was mir sonst noch so einfällt :ugly:
 
wann sind denn deine Ferien? *mehr haben will ;)*

aber bis jetzt is das doch schonmal ganz gut ^^
 
auf die gefahr hin, mich hier als "erster- & letzter-seitenleser" zu outen:

dass im allerersten post fussball- und autofotos drin sind, ist nicht beabsichtigt oder? :D

das flugzeug und der fiat 500 können übrigens drinbleiben :schief:

ansonsten hab ich nur bilder geguckt und bin wie immer fasziniert wie viel ihr arbeit in eure rechner steckt... daumen hoch und nächstes mal die mieze auch mal ins bild rücken und nicht hinter den lüftern verstecken *g*

auch nett dass mal jemand hier nicht mit zig-tausend euros was baut sondern auch mal was low-budget angegangen wird (die haltern für den agb find ich funky :D )
 
auf die gefahr hin, mich hier als "erster- & letzter-seitenleser" zu outen:

dass im allerersten post fussball- und autofotos drin sind, ist nicht beabsichtigt oder? :D

das flugzeug und der fiat 500 können übrigens drinbleiben :schief:

ansonsten hab ich nur bilder geguckt und bin wie immer fasziniert wie viel ihr arbeit in eure rechner steckt... daumen hoch und nächstes mal die mieze auch mal ins bild rücken und nicht hinter den lüftern verstecken *g*

auch nett dass mal jemand hier nicht mit zig-tausend euros was baut sondern auch mal was low-budget angegangen wird (die haltern für den agb find ich funky :D )


pöser Leichenschänder du :)

Der Thread ist ja uralt.
Die Bilder auf der ersten Seite sind zu 70% gar nicht von mir >.<
Da muss beim updaten der Forensoftware irgendwas absolut schief gelaufen sein!
Den Rechner sieht natürlich mittlerweile auch total anders aus ;)

P1010029.JPG
 
Najo, is mir halt nur beim durchzappen so aufgefallen dass hier was nicht ganz stimmen kann :ugly:

Dann, ruhe in Frieden, (Th)Fre(a)d :schief:

PS: Total anders triffts so ziemlich.
 
Zurück