Tagebuch [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - PC ist komplett Fertig

AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Hardware Problem, bitte um jede HILFE!!!!

Willst du die ganzen Ausschnitte noch begradigen oder bleibt das alles so krumm?
 
AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Hardware Problem, bitte um jede HILFE!!!!

ne habe die eben gerade gemacht, so Stand der Dinge:

Das Mainboard und der CPU sind nicht kauputt, das Netzteil funkt nicht mit dem MB !!! Also ich brauche ein neues Netzteil
 
AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Netzteil KAPUTT!

hmm ... das ja nicht so schön aber ich hätte HIER mal einen kleinen vorschlag :P
haben 2 kollegen von mir auf empfehlung von mir gekauft und sind echt zufrieden, kannst eigentlich nichts mit falsch machen

mfg
 
AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Netzteil KAPUTT!

danke für die Antwort, aber ich werde mir kein Bequiet kaufen! DAs Netzteil was ich im Moment habe funktioniert überall bis auf dem PC den ich gerade baue ?! lol. Ich schaue nach Google, und die sagen mir das das ein Bequiet BUG wäre. Deswegen vllt eins von Coolermaster (eXtreme Power Plus 400W) mal schauen ^^
 
AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Netzteil KAPUTT!

Ein Bequiet Bug ?? :D davon hab ich noch nie was gehört xD
ich hab selber ein Bequiet und bin absolut zufrieden :D
 
AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - Netzteil KAPUTT!

wie darf man denn das verstehen ???
"ein be quiet bug" das nt muss doch auf jedem board stomliefern ....
 
AW: [Tagebuch] Bitcase , der Bierkasten PC - PC ist Fertig =) - Plexiglasscheibe fehlt nur

das Problem liegt bei dem BeQuiet bei dem 4+4 Strom Kaabel für den CPU, er bietet zu wenig Strom für den CPU ^^ XD hört sihc blöd an, ist aber so, schauts euch in dem Video das ich gemacht hatte an.

Nun Aber ein BIG UPDATE, habe ein anderes Bequiet genommen, und siehe da ES GEHT!!! Habe alles zusammengeschraubt, er ist so gut wie FERTIG!!!! Es fehlt nur noch die Plexiglasscheibe oben, und dann ist er fertig:D installiere gerade Windows. Hier die Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Biitte um comments :D
 
sehen echt gut aus die Bilder !
hast du eigentlich vor über die Hardware noch ne platte zu bauen sprich dass du die hardware verdeckst oder willst du das so lassen wie es ist ?

mfg
 
Also fürs erste mal kann man es lassen, jedoch hätte es noch besser ausgesehen wenn Du etwas sauberer gearbeitet hättest. Die ganzen Ausschnitte gerade gefeilt, den hinteren Lüfter richtig positioniert damit er zentriert hinter dem Loch sitzt... Dann wäre die Mod richtig klasse geworden.

Gruß
-Kero-
 
Hätte den Kompletten Kasten Lackiert.

Aber ansonsten nächstes mal grade feilen und etwas mehr Zeit lassen denn wird das ergebnis definitiv besser ! Aber für dein Ersten Mod ist es echt nicht schlecht geworden :)
 
Hätte da auch mal nen paar Fragen.

1. Warum hast du keine Flexlights für die beleuchtung genommen ?
2. sieht es nur so aus oder ist da zB das Laufwerk etwas schief ?
3. Wie sieht es mit den Temps aus ? Durch die Plexi platte zb werden die nicht so rosig sein oder ?

Ansonsten ja das hat was. :daumen:
 
danke, aber lackieren geht garnicht, warum habe ich mir dann einen Bitburger Kasten geholt? ^^ ja Ausschnitte grade, klar... das mit der MB Platte kann ich nicht gerade machen, sonst flutscht die Blende immer wieder raus. Deswegen scheif weil ich zu viel anfangs rausgeschnitten hatte
 
Hätte da auch mal nen paar Fragen.

1. Warum hast du keine Flexlights für die beleuchtung genommen ?
2. sieht es nur so aus oder ist da zB das Laufwerk etwas schief ?
3. Wie sieht es mit den Temps aus ? Durch die Plexi platte zb werden die nicht so rosig sein oder ?

Ansonsten ja das hat was. :daumen:

1. zu teuer, die Sharkoons hatte mir das vierer Set geholt mit Schalter für 11 Euro
2. ne ist gerade =)
3. CPU läuft trotz Boxed Kühler auf 40°C permanent. An den Rändern ist ja immer noch eine Öffnung (an jedem Griff) wo die Hitze rauskann. Der kleine Lüfter hinten bläst rein. Im Notfall kann ich die Scheibe auch mal abnehmen
 
Dann lass dir was einfallen ^^ es gibt da viele möglichkeiten. Angefangen von Klebeband über Leim bis hin zu Spachtelmasse.

Jetzt ist alles drinne und keine Lust nochmal alles rauszumachen, weil alle Kabel verlegt sind und an der richtigen stelle sind. Weil das Kabel verlegen ist wirklich sehr schwer. Man muss die MB-Platte halten, dann noch 3 Kabel, und die Platte auch noch reindrücken, den Festplattenkäfig bisschen wegdrücken =)

alles nicht so einfach. Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem ersten mod!
 
Zurück