BENNQ
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] BENNQs Noname Gehäuse - Schönheitskur
Danke für eure positiven rückmeldungen!
@Domerle: Ich bin da voll deiner Meinung
und jetzt muss ich nur noch mb und graka regestrieren dann sind die nächsten 10 Jahre gesichert!!!^^
@Nobody: Danke! Das mit dem Usb wusst ich schon aber erstens hab ichs nimmer gefunden und zweitens gings bei meim alten mb mit der einstellung auch nicht... liegt wohl an der g19...
Edit: Vorhin wollte mein sys nich mehr starten weil ich anscheinend iwas mit den rams falsch eingestellt hab (Voltage zu niedrig?) aber dieser cmno reset knopf hat mich gerettet^^ Also -> EVGA FTW^^
Danke für eure positiven rückmeldungen!
@Domerle: Ich bin da voll deiner Meinung
und jetzt muss ich nur noch mb und graka regestrieren dann sind die nächsten 10 Jahre gesichert!!!^^@Nobody: Danke! Das mit dem Usb wusst ich schon aber erstens hab ichs nimmer gefunden und zweitens gings bei meim alten mb mit der einstellung auch nicht... liegt wohl an der g19...
Edit: Vorhin wollte mein sys nich mehr starten weil ich anscheinend iwas mit den rams falsch eingestellt hab (Voltage zu niedrig?) aber dieser cmno reset knopf hat mich gerettet^^ Also -> EVGA FTW^^

Viel Spaß damit

Aber dann bestell ich die letzten Teile (so nen Laufwerkskäfig für die 5.25" Laufwerke (hat iwer ne Empfehlung für drei Festplatten? Der Himuro is ja nur für eine...) und vllt ne Lüftersteuerung) dann werden die letzten Sachen am Gehäuse optimiert. Dann gehts ab zum Lakieren!!! Ich bin immer noch von Grün überzeugt... Den Kontrast Grün-Rot find ich einfach nur geil^^