Bene11660
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Bene's erster Pc *Gtx 580 ohne Heatspreader*
So Leute, es gibt endlich mal gute nachrichten über das Mainboard.Am Montag hat Hardwareversand geschrieben,
dass es bei Asus länger gedauert hát, dass sich das Board aber am Montag zu mir auf den Weg macht. Sie haben zwar
nicht gesagt welchen Montag aber egal wenigstens ist es bald da
. Die soll morgen zu evga gehen, aber leider ist
mir ein Missgeschick passiert: Ich habe aus versehen das profil des Schraubenkopfes einer der Slotblendenschrauben ausgeleiert.
Meint ihr Evga hat verständnis dafür, wenn ich die kaputte Schraube in einem Beutel
mitschicke und sie führen den Tausch trotzdem durch ?
Zur Graka:
Ja ne 560 oder ne 570 hätte eigentlich auch gereicht...aber irgentie hat es mich gereitzt eine Gtx 580 zu nehmen
@Krachbummente: Ich hab einen Anderen Kühler, denn bei mir sind keine Jetplates dabei.
So Leute, es gibt endlich mal gute nachrichten über das Mainboard.Am Montag hat Hardwareversand geschrieben,
dass es bei Asus länger gedauert hát, dass sich das Board aber am Montag zu mir auf den Weg macht. Sie haben zwar
nicht gesagt welchen Montag aber egal wenigstens ist es bald da

. Die soll morgen zu evga gehen, aber leider istmir ein Missgeschick passiert: Ich habe aus versehen das profil des Schraubenkopfes einer der Slotblendenschrauben ausgeleiert.
Meint ihr Evga hat verständnis dafür, wenn ich die kaputte Schraube in einem Beutelmitschicke und sie führen den Tausch trotzdem durch ?
Zur Graka:
Ja ne 560 oder ne 570 hätte eigentlich auch gereicht...aber irgentie hat es mich gereitzt eine Gtx 580 zu nehmen

@Krachbummente: Ich hab einen Anderen Kühler, denn bei mir sind keine Jetplates dabei.
Zuletzt bearbeitet:

Ohne wenn und aber fand ich das schon ne nette Sache, wenn die beiden Karten auch beinahe identisch sind 
. Dieser beschissene 24 Pol. ATX Stecker lässt sich an der einen seite einfach nicht sleeven, ich musste