Tagebuch [Tagebuch/Aufbaubericht]Sesfontain steigt auf PCI-E und S.1366 um

Jap, morgen gehts los:D Freu mich schon. Ich poste hier dann auch BIUlder:D neheme meine Cam samt Stativ mit:devil:
Na dann. Wolltest du net nochmal anrufen?

Es geht mal wieder weiter:
Samstag:Heute wird zusammengebaut und gebencht

So nachdem heute auch das letzte Paket mit dem Monitor angekommen ist ,geht es an den Zusammenbau des PCs...
deshalb kommt heute dann Bloemfontein ,um mit beim zusammenbau zu helfen.
Bilder folgen noch...;)
Hier seht ihr mal den Inhalt des letzten Pakets:

attachment.php

attachment.php

Dazu muss ich sagen ,der Moni ist ja echt mal richtig breit:wow:, so heftig habe ich mir das gar nicht vorgestellt...aber ich finde ,er hat trotzdem eine sehr gelungene und edle Optik;)

Zuletzt bearbeitet:
ein problem haben wir :die CPU sitzt jetzt richtig im Sockl ,zumindest geht sie in keiner anderen position und wenn wir die Klappe zumachen ,gibt es ein leicht knackende greäusch und muss mit ordenltich Kraft agieren...die CPU sollte richtig sitzen ,ist das Knacken normal ,oder muss man die CPU richtig reindrücken?

ein problem haben wir :die CPU sitzt jetzt richtig im Sockl ,zumindest geht sie in keiner anderen position und wenn wir die Klappe zumachen ,gibt es ein leicht knackende greäusch und muss mit ordenltich Kraft agieren...die CPU sollte richtig sitzen ,ist das Knacken normal ,oder muss man die CPU richtig reindrücken?

Ja, gerade beim ersten rein drücken sind die pins recht störrisch ^^

wir haben die cpu gerade wieder raus genommen. obwohl sie richtig eingesetzt war, scheinen die pins jetzt verbogen:(
sie sind jeweils in die mitte hin verbogen:ka: also kanns net von uns sein, das würde gar net gehen:(

so die CPU ist nach ordentlich kraftaufwand im sockel ;)
EDIT: Bilder imAnhang, von bloemfontein geschossen;)

Zuletzt bearbeitet:
du hast es gut dein postbote ist schon gekommen während meiner heute wohl nicht mehr kommt.hee jetzt keine schwulen gedanken:motz:

Wir sind : Profis @work:cool: wir jhaben die baCKPLATE vom baram erstmal falsch herum mit klebepunkten usw. versehen:lol:
@distreoyer: das wird heute nischt mehr

Zurück