Tagebuch [Tagebuch] Aufbaubericht Gaming-PC

Unverkleinert 3072x2304 :D und verkleinert hab ich sie erstmal auf 640x480.
Geht des in dem Forum überhuapt noch, dass das Bild angezeigt wird ohne auf irgendeinen Link zu klicken?

Schon klar, hab ich ja alles gemacht, hab schon sämtliche Auflösungen probiert, es wird im Schreibbereich dann auch angezeigt, aber im Beitrag wirds dann als Link dargestellt.

@Nickles
Ich benutz normalerweise auch immer die kleinen Zahlen, aber hier hab ich einfach die volle Bezeichnung aus dem Shop kopiert. ;)

Da die Lichtverhältnisse heute mittag sehr bescheiden waren, mach ich jetzt nochmal neue Bilder, kann also noch ein bisschen dauern. Diesmal fotografier ich gleich in VGA-Auflösung, dann brauch ich nimmer zu verkleinern.

http://geizhals.at/deutschland/a385210.html

@ Janny
Wegen dem lackieren würde mich auch mal eine genaue Reihenfolge bzw. dein Vorgehen interessieren. ;)

-> Farbe gekauft, Gehäuse Komplett auseinander gebaut ( Nieten aufboren etc. ) , und dann hab ich auch schon angefangen alles zu lackieren, das ganze 2x Komplett, dan alles schön trocknen lassen.
Dannach alles wieder zusammengebaut, und vernietet.

Habs bei uns im Lager gemacht, war auch nicht umbedingt warm, rund 8°c.

gruß, Janny

Also einfach direkt drauf auf den alten Lack?!Sprich nach dem zerlegen einfach mit der Spraydose drüber,trocknen lassen und gut ist?Kein Schleifen,grundieren oder ähnliches?

@Alex
Lack? Welchen Lack, das Gehäuseinnere ist blankes Alu. ;)
Mit 500er Schmirgel leicht anrauen ist immer gut beim lackieren und das Entfetten nicht vergessen. ;)

Also Bilder sind fertig, hoffe ich habnix vergessen. Wenn jemand noch irgendwelche Detailfotos braucht, mach ich welche. ;)

So sahs gestern früh bei mir aus....
attachment.php

attachment.php

...Thermaltake Shark...
attachment.php

attachment.php

...Asus Rampage II Extreme...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...Corsair HX620W mit Kabelmanagement...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

....gleich gehts weiter. ;)

...Zotac GTX285 AMP! Edition...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...OCZ 1333MHz 6GB Intel Extreme Triple-Kit...
attachment.php

attachment.php

...Noctua NH-U12P SE 1366...
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...Intel Core i7 920...
attachment.php

Zurück