Tagebuch [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk [Status:Bilderupdate]

Leroy_spielt

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
nachdem ich hier schon einige Tagebücher mit großem Interesse als Stiller Leser verfolgt habe hat sich jetzt die Option ergeben selbst bisschen rumzubasteln. :)
Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre jung Student und begeisterter Zocker :D
Und zwar kaufe ich mir Anfang Juni nen neuen Rechner. Und da mein jetziger PC eh nur von meinem besten Kumpel "geliehen" ist werde ich seine Hardware aus seinem Gehäuse in ein altes Gehäuse einbauen, entweder in ein MT5 oder mal sehen was noch kommt. Es wird ein Low Budget Projekt. Also Hardware bleibt komplett gleich. Und das ganze müsste bis November fertig waren da da mein Kumpel Geburtstag hat und ich ihn den Rechner als Geschenk übergeben möchte. Für ne FIFA Session reicht er allemal noch. :D


Vorhandene Hardware:
  • AMD Athlom 64 X2 Core Processor 6000+ 3,10 GHz
  • NVIDIA GeFroce 9600 GT
  • Seagate Barracuda 250GB
  • Gigabyte GA-MA770-DS3
  • Sony DVD
  • und ein Noname Netzteil mit 650 Watt

Geplant sind folgende Dinge:
  • Seiten Window mit reingefräßten Assassin's Creed Logo
  • Kabel Sleeven
  • DVD Senkrecht einbauen (Ich weiß das ist sinnfrei, aber will das einfach nur machen weil ichs kann -oder eben nicht :D)
  • preiswerten CPU Kühler besorgen (der Boxed gibt langsam den Geist auf :D)
  • Gehäuse lackieren
  • Beleuchtung

Der ganze PC soll in schwarz/rot gehalten werden.
Bilder folgen Sobald ich mich für ein Gehäuse entschieden habe. :)

Liebe Grüße,
Leroy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Lasse mich mal überraschen.Kleiner ging deine Schrift nicht :D
 
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Ja ich mich auch :D,
Ja sry ich habe meistens mit dem Handy gelesen und da wars echt schwer teilweise die Schrift zu lesen :D ich änder es gleich mal :P
 
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk