• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk [Status:Bilderupdate]

Leroy_spielt

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
nachdem ich hier schon einige Tagebücher mit großem Interesse als Stiller Leser verfolgt habe hat sich jetzt die Option ergeben selbst bisschen rumzubasteln. :)
Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre jung Student und begeisterter Zocker :D
Und zwar kaufe ich mir Anfang Juni nen neuen Rechner. Und da mein jetziger PC eh nur von meinem besten Kumpel "geliehen" ist werde ich seine Hardware aus seinem Gehäuse in ein altes Gehäuse einbauen, entweder in ein MT5 oder mal sehen was noch kommt. Es wird ein Low Budget Projekt. Also Hardware bleibt komplett gleich. Und das ganze müsste bis November fertig waren da da mein Kumpel Geburtstag hat und ich ihn den Rechner als Geschenk übergeben möchte. Für ne FIFA Session reicht er allemal noch. :D


Vorhandene Hardware:
  • AMD Athlom 64 X2 Core Processor 6000+ 3,10 GHz
  • NVIDIA GeFroce 9600 GT
  • Seagate Barracuda 250GB
  • Gigabyte GA-MA770-DS3
  • Sony DVD
  • und ein Noname Netzteil mit 650 Watt

Geplant sind folgende Dinge:
  • Seiten Window mit reingefräßten Assassin's Creed Logo
  • Kabel Sleeven
  • DVD Senkrecht einbauen (Ich weiß das ist sinnfrei, aber will das einfach nur machen weil ichs kann -oder eben nicht :D)
  • preiswerten CPU Kühler besorgen (der Boxed gibt langsam den Geist auf :D)
  • Gehäuse lackieren
  • Beleuchtung

Der ganze PC soll in schwarz/rot gehalten werden.
Bilder folgen Sobald ich mich für ein Gehäuse entschieden habe. :)

Liebe Grüße,
Leroy
 
Zuletzt bearbeitet:

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Lasse mich mal überraschen.Kleiner ging deine Schrift nicht :D
 
TE
L

Leroy_spielt

Schraubenverwechsler(in)
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Ja ich mich auch :D,
Ja sry ich habe meistens mit dem Handy gelesen und da wars echt schwer teilweise die Schrift zu lesen :D ich änder es gleich mal :P
 

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Ja ich mich auch :D,
Ja sry ich habe meistens mit dem Handy gelesen und da wars echt schwer teilweise die Schrift zu lesen :D ich änder es gleich mal :P

Dann mal los
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture628973t-tasta-oo11.gif
:D
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

mal eine Idee:
Gehäuse in Weiß darauf ein " Templerkreuz " + Schriftzug ( vielleicht auf der Oberseite ) und in das Seitenteil ein Window wo man den Hauptdarsteller stilisiert abbildet oder eben nur den Schriftzug ( vielleicht auch das Kreuz ) eingraviert
 
TE
L

Leroy_spielt

Schraubenverwechsler(in)
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Die Idee finde ich Gut, da man aber ja die Templer nieder meuchelt finde ich es nicht so passend :D und ich bin einfach nen großer Fan von Schwarz :D Aber danke für die Vorschläge :)
 
TE
L

Leroy_spielt

Schraubenverwechsler(in)
AW: [Tagebuch] Assassin's Creed PC als Geburtstagsgeschenk

Hey Leute,
gestern hat mir mein Vater ein Gehäuse von Arbeit mitgebracht und genug der langen Rede: Jetzt kommt mein erstes

Bilderupdate

Hier in der Gesamt Ansicht (die Front ist nur angesteck deswegen ist vorne noch die große Lücke)
dsc_0504-jpg.739914


Hier könnt ihr euch schon vorstellen wie das Seitenteil später aussehen wird
dsc_0506-jpg.739916


Die Innenansicht
dsc_0507-jpg.739919


und die Front bei der mir direkt noch eine Idee kam aber lasst euch überraschen. :)
dsc_0505-jpg.739918


Ich denke nächste Woche wird es dann losgehen mit kleinen Basteleien, ich halte euch natürlich auf dem laufenden. :)

Liebe Grüße,
Leroy

PS: Entschuldigt die Bildqualität, habe keine Kamera zu Hause nur mein Handy :)
 

Anhänge

  • DSC_0504.JPG
    DSC_0504.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 304
  • DSC_0506.JPG
    DSC_0506.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 294
  • DSC_0505.JPG
    DSC_0505.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 272
  • DSC_0507.JPG
    DSC_0507.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 293
Oben Unten