Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
die verchromte Platte sieht sehr verbogen aus?!
die verchromte Platte sieht sehr verbogen aus?!

Habs grad erst gesehen, werde es aber weiterverfolgen und mir mal genau durchlesen, wenn ich mal ne Minute Zeit habe...
[ABO]
EDIT: Ich finde, dass die Silbernen Taster einen schönen Kontrast geben!
ja finde ich eigentlich auch, passt zu den silbernen rollen und zum lian li zeichen. werde wohl auch erstmal die silbernen drin lassen.
Lese gerade, dass es zwei Nietentypen gibt. Habe selber ne Nietenzange aber bisher nur welche mit diesem "Hubel" obendrauf. Bekomme ich demnach auch diese ganz flach anliegenden Nieten zu kaufen?
, und diese verchromte platte
, die sieht einfach
aus
!
Ist wirklich sehr schön geworden![]()
, und diese verchromte platte
, die sieht einfach
aus
!
Ich finde der kontrast von die silbernen taster auch schön, würde es auch so lassen
Sag mal ich habe einige bedenke wegen diese festplatten : werden die nicht ein bisschen heiss da drin ? Ich meine auf den bilder sieht's so aus als wären die platten komplett umschlossen, da kann der 14cm lüfter auch nix oder irre ich mich da ?

Hast du eigentlich die gedämmte gehäuseeigenen halterung schon mal ausprobiert ? Die soll recht gut die platten geräusche dämmen, aber es ist schon bekannt das geräusch eine subjektive sache ist, deswegen will ich so viele meinungen wie möglich hören![]()

. bin gerade im blenden fieber, sound- und grafikkarte sowie die ichbinleise Box bekommen Wow, nicht schlecht
Vor allem die Chrom-Platte, super Idee!

Sieht gut aus. Ich bin schon gespannt auf das Ergebniss des Pulverns![]()