LordMeuchelmord
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] ARG´s Lexa wird Weiß & Gold
ARG´s Lexa News #14
Ja, ihr seht richtig...! Dies ist ein offizielles News, um zum einen die Story vom BQT-E5 und der 98er GTX abzuschließen...
...und Stellung dahingehend zu nehmen, wie es mit meinem Lexa weitergeht...!
Also schnell das Update für GraKa und NT. Ich werde wohl in kürze einen neuen Kondensator erhalten und die Lötarbeiten mit anderem Werkzeug durchführen. Das NT funzt inzwischen auch wieder (Schutzschaltungen sei dank...!?) Obwohl ich dafür ja absolut keine Erklärung habe. Erst tut sich gar nix mehr, dann liefen die 12V Schienen wieder, aber der Rest nicht. Nun scheint alles bis auf die 7V zu laufen. Hab es noch nicht durchgemessen aber der Rechner läuft ja seid Tagen ohne Probleme nur mit dem BQT-E5.
Soviel dazu...
... und nun zum wesentlichen...!
Geplant war ja im Grunde folgendes:
ARG´s LEXA im PART #1 als Lüftkühler Weiß und Gold werden zu lassen. Im PART #2 auf neue Hardware zu setzen und in dem Zuge auf WaKü umrüsten...
(Schließt mal bitte kurz eure Augen und führt euch dabei einfach mal die Kombination aus weißem 13/10er an vergoldeten Schraubanschlüssen mit weiß lackierten Wasserkühlern vor euer geistiges Auge...!)
Mhhh... das ging ja leider nicht so ganz auf... Aber zumindest liege ich noch in meinem Zeitplan, da PART #2 für diesem Sommer angesetzt ist. Nur sollte das Gehäuse bis dahin kein Thema mehr sein, da ich mich dann voll und ganz auf den Einbau der neuen HW und die WaKü konzentrieren wollte.
(Schließt mal bitte kurz eure Augen und führt euch dabei einfach mal die Kombination aus weißem 13/10er an vergoldeten Schraubanschlüssen mit weiß lackierten Wasserkühlern vor euer geistiges Auge...!)
Mhhh... das ging ja leider nicht so ganz auf... Aber zumindest liege ich noch in meinem Zeitplan, da PART #2 für diesem Sommer angesetzt ist. Nur sollte das Gehäuse bis dahin kein Thema mehr sein, da ich mich dann voll und ganz auf den Einbau der neuen HW und die WaKü konzentrieren wollte.
Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen, wo ich nicht viel Sinn darin sehe, dass Projekt "ARG´s Lexa wird Weiß & Gold" fertig zu stellen und es somit an dieser Stelle beende...
...sry, aber nach dem ganzen Theater hat es einfach sämtlichen Reiz verloren und Motivation kann ich auch keine mehr Aufbringen...
Zuletzt bearbeitet:

)

) - einfach toll .gif)