Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DOcean: Ein laufendes Kraftwerk kann man doch nicht einfach ganz vom Netz nehmen.^^

Im Ernst. Im Bauwahn hatte ich tatsächlich vergessen, den Netzstecker wie üblich abzuziehen und den Rechner noch ein paar Mal an- und auszuschalten.

Das fiel mir erst laaange nach der Überschwemmung auf...:ugly:

Des Lords Glück ist eine Verbeugung Wert :hail: :ugly:
 
pelkomoye Wärmeleitklaber aber auch wirklich nur verwenden,wenn man sich absolut sicher ist,dass nicht doch durch irgendeinen Umstand der Kühler wieder runtersoll und nicht den RAM BAustein mitnehmen soll


Freilich ;D hab ja auch ned geschrieben das ich welchen nehme hab ja garkeinen wenn dann wärens die zalmann ram kühler geworden. Vorhin ist noch ein 3. abgefallen, da habe ich sie nochmal ausgebaut kühler runter ram sauber und neue drauf waren ja noch genug da und jeden ne minute richtig festgedrückt und jetzt scheints zu halten ;D trozdem sollte sowas nicht passieren!

möchte ich noch OT erwähnen das ich grad die gute polizei ausgraben musste, weil se vor meiner einfahrt mit ihrem 5er drehen wollten und hier ja ein bischen schnee liegt :lol: oh ja und dann streut die polizistin hinter den vorderrädern :ugly: :D:D:D
 
bei uns is schon alles blau ;D hätten se mal einen von den beiden lächerlichen Corsas genommen die sie haben dann wäre des ned passiert XD

gibts das eigentlich noch irgendwo anders als im Ilm kreis das die Polizei Corsa fährt? :lol:
 
Hi!
OT-Antwort:
möchte ich noch OT erwähnen das ich grad die gute polizei ausgraben musste, weil se vor meiner einfahrt mit ihrem 5er drehen wollten und hier ja ein bischen schnee liegt :lol: oh ja und dann streut die polizistin hinter den vorderrädern :ugly: :D:D:D

  1. wenn Du es erwähnen möchtest, warum tust Du es dann nicht?
  2. Wenn Du sagt, Du möchtest es erwähnen, warum tust Du es dann?
  3. Wo ist das Problem: vor den Vorderrädern bringt ja nix, wenn der BMW Heckantrieb hat, oder?
    Hinter den Vorderrädern ist ja vor den Hinterrädern......
  4. Schuld eigene, wenn Du die ausgräbst - glaubst Du, Du hast dafür dann 'n Ticket frei?
    Ich glaub's nicht.....
  5. außerdem würde ich Müll nicht ausgraben.
    Wie ich drauf komme?
    Na: Bei Mercedes weggeschmissen!

Grüße

Jochen
 
Hi!
OT-Antwort:


  1. wenn Du es erwähnen möchtest, warum tust Du es dann nicht?
  2. Wenn Du sagt, Du möchtest es erwähnen, warum tust Du es dann?
  3. Wo ist das Problem: vor den Vorderrädern bringt ja nix, wenn der BMW Heckantrieb hat, oder?
    Hinter den Vorderrädern ist ja vor den Hinterrädern......
  4. Schuld eigene, wenn Du die ausgräbst - glaubst Du, Du hast dafür dann 'n Ticket frei?
    Ich glaub's nicht.....
  5. außerdem würde ich Müll nicht ausgraben.
    Wie ich drauf komme?
    Na: Bei Mercedes weggeschmissen!

Grüße

Jochen

1. auf das möchte ich? bezieht sich das spätere oh ja!
i2. ch weis ja ned was du für beamer kennst aber normalerweiße is zwischen vorder und hinterrädern so ein wenig zwischenraum, auch schweller genannt
3. ich weiß nicht was schuld eigene ist
4. mein führerschein is schon weg, also brauch ich kein freiticket ;D
5. was bedeutet schuld eigene?
6. es gibt auch noch menschen die hilfsbereit sind (oder wenig zu tuen haben)
7. die corsas sind a weng mehr müll als der 5er und ja es ist verdammt nochmal kein audi das wäre mal was da würde ich gern angehalten werden
9. hm
8. ja 9. steht vor 8.
und 10. fand ich es doch sehr amüsant wie du dich artikuliert hast und genauso zu den lieben blauen männers stehst :daumen:
 
Es tut mir LEid , dass ich 15 lange Tage nichts gelesen habe.... Entschldige bitte Lord ! :D
Hab schon ganz vergessen wie lustig es hier ist ;)
Ach, was ich dir noch sagen wollte: Es werden erst die orangen Slots bestückt, dann die Schwarzen :D NJa Kleine Idioten wundern sich aber immernoch über 12GB RAM ^^

Weiter So!

MfG
 
So, ich habe mich jetzt mal den ganzen Tag durchs TB gewühlt von Seite 1 - 118 und muss ein riesen Kompliment von mir geben :daumen:

Lord, dein Schreibstil ist einfach göttlich.... *Literaturpreis überreich*

Hoffen wir, dass das Kühlwasser des LKWs nicht zu warm geworden ist.

greetz Zlicer
 
kann mich Zlicer nur anschließen...TOP TAGEBUCH

kann man kaum besser machen
macht richtig Spaß es zu lesen.

Weiter so.

lg
 
..es begab sich an einem Dienstag in der letzten Woche:


Chefe freudig: "Sie arbeiten heute aber lange!"

derLordselbst: "Ja, ich habe ja auch ab Freitag Urlaub, da möchte ich doch das Dringendste fertig haben!"

Chefe beunruhigt: "Wie lange denn?"

derLordselbst: "Zwei Wochen, damit waren sie letzte Woche noch einverstanden."

Chefe ängstlich: "Aber Sie sind doch in Münster - erreichbar."

derLordselbst: "Nein, dann hätte ich ja keinen Urlaub. Ich fliege am 24. für 10 Tage nach Bulgarien!"

Chefe panisch: "Schade eigentlich, aber da habe ich noch ein paar wirklich dringende Probleme, einen Datenbank neu zu erstellen, eine Zumutung für unsere Geschäftspartner nett erklären, eine Statistik aufzuziehen...."

Hier folgte ein längerer Monolog.

Resultat war auf jeden Fall eine so ausgefüllte Woche, dass ich bis heute nur auf dem Sofa gelegen habe und Olympia geschaut habe - schön, wenn sich auch mal andere anstrengen...



Daher heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Aber es geht bestimmt weiter!

Bruder 1 hat sich übrigens schon angeboten, mir beim Kabelmanagement unter die Arme zu greifen.

Eule fängt nach meinen Urlaub mit einem streng geheimen Modding-Projekt im Auftrag des Lords an.

...und ich werde bis dahin versuchen, eine Stopfleber zu vermeiden, trotz selbstgebrannten bulgarischen Schnaps (60 Umdrehungen), Bier ab 12:00 Uhr mittags (weil ich mich vorher weigere) und jeden Tag Sonntags-Essen, damit der Gast aus Deutschland auf jeden Fall gut versorgt ist.

Die Familie und die Freunde meiner Freundin in Bulgarien hatten vor meinen ersten Besuch das Badezimmer renoviert, damit ich es einigermaßen in Bulgarien aushalten kann, als verwöhnter Deutscher...

Daher werde ich als immobiler, aber hoffentlich motivierter Schreiber zu Euch zurückkehren!


EuerLordselbst
.
.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück