Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Printausgabe auf gefühlte 300 Seiten sprengen willst gerne :D Ich würds genial finden ;)

Aber ich glaube das könnte Probleme mit der Kosten/Nutzen Rechnung geben :D

Wenn du die Printausgabe auf gefühlte 300 Seiten sprengen willst gerne :D Ich würds genial finden ;)

Aber ich glaube das könnte Probleme mit der Kosten/Nutzen Rechnung geben :D

Oooch, das würde mir aber Leid tun....
Denn eben als kleine Reihe.
Oder tatsächlich als Sonderheft.

Wäre sowieso mal 'ne Variante: das eine oder andere Sonderheft aus solchen Umbauten/Tagebüchern.
Einige ähnliche Beiträge - teilweise über mehrere Hefte verteilt - gab es ja schon.

Ich fänd's toll!

Verdient hätt er (und auch einige andere) es sich sicher!

grüße
Jochen

Mann könnte das Tagebuch doch zum nächsten "Oskar" nominieren oder?:D

Und zu 5000€, mein Gott was solls, er muss Spaß dran haben und das hat er, wie uns das Tagebuch eindrucksvoll beweist :lol::lol::lol::lol:

Ich habe mir jetzt auchn neuen Pc zusammengebaut und das hat mich auch "nur" 1500€ gekostet, was solls, hab dafür gesparrt und habs mir halt gegönnt. :daumen:
Und es ist auch ein I7 und das gleiche MB wie :hail:dLs, nur halt mit Luftkühlung^^
Was allerdings noch fehlt is die Graka. :x weiter abwarten und Tee trinken :daumen2:

Wann gehts hier weiter dLs?^^ *sabber*

Aber nicht so laut schreien, sonst verfilmt es Pro 7 und die machen dann eine Verwechslungskomödie draus...

Til Schweiger-------als der Lordselbst
Angela Merkel------als die Grafikkarte
Guido Westerwelle--als die Panne
Bully Herbig---------als die Wasserkühlung

Nee, lieber die Print-Fassung

Ja woaaa!
Geht mir genauso :)
Bei meinen Abo Benachrichtigungen schreibt nie derLordselbst :(

Also weiter hier ;P

MfG zcei

So, muss jetzt auch mal meine Bewunderung kundtun :hail:!

Super Tagebuch und vor allem super Schreibstiel!!
Verfolge das Tagebuch schon seit langem und neben diesem schaue ich auch bei andren Tagebüchern vorbei. Aber ich muss sagen dies hier ist eindeutig eins von den besten. Konnte mich einige male nur mehr gerade so am Stuhl festhalten, bevor ich mit schallendem Gelächter knallend auf dem Boden aufgeschlagen wäre :ugly:.

Also, hoffe hier geht es bald weiter, damit wir uns noch einige male so richtig amüsieren dürfen.

mfg MeisterRaudi

Knappe 26000 3D Marks hab ich das auf dem Bild aus dem Artikel richtig gesehen?

Habe meinen neuen Arbeits-Rechner so ähnlich aufgebaut, allerdings etwas schlichter und ohne Wakü.
  • i7 920
  • HD5850
  • 12GB Corsair Ram
  • P6T Deluxe V2
  • 128GB Corsair SSD
  • 1000GB F3 Datenplatte
  • Cooler Master HAF932

Bis jetzt springen über 27000 3D Marks bei raus, i7@4.3GHz, HD5850@1010/1230 (also krass übertaktet).
Aber ne Super Arbeit und alles haste dir da gemacht!

Auch wenn ich vlt lieber 2xHD5870 unter Wakü gesetzt hätte, aber gut jedem das Seine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück