dorow
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Tagebuch] A - Team MOD (Gehäuse) aus ALU und Plexiglas (Wasserstrahl schneider) Brauch mal eure Meinung!!
Hier die versprochenen Bilder vom gestrigen Arbeitstag
Ich habe auch mal ein paar nah Aufnahmen gemacht (so gut es geht). Da kann man auch mal sehen das die äußeren Kanten sehr sauber geschnitten sind. Das was immer so aussieht als währe es gesplittert ist die andere silberne schicht. Denke mal das diese Silber schicht / Spiegel aufgedampft wurde. Von ober sind die Schnitte sehr glatt und nach dem Lackieren sieht man von der anderen Seite nichts mehr. Das kann man auch auf den anderen Bildern sehen, wo ich schon ein paar Test Ausschnitte schwarz Lackiert habe. Der rote Streifen wird Komplet wie bei dem Van um das Gehäuse Lackiert. Dieser wird aber nur eine höhe / breite von 2cm haben.
Nah Aufnahme der Buchstaben. Die Buchstaben haben eine höhe von ca. 37 mm.
Der Deckel oder auch Oberteil.
Die Front.
Details der Waffen. Der Abzug des Gewehres ist nur wenige mm. Bei der Pistole habe ich das Griff stück auch geriffelt.
Hier die versprochenen Bilder vom gestrigen Arbeitstag

Ich habe auch mal ein paar nah Aufnahmen gemacht (so gut es geht). Da kann man auch mal sehen das die äußeren Kanten sehr sauber geschnitten sind. Das was immer so aussieht als währe es gesplittert ist die andere silberne schicht. Denke mal das diese Silber schicht / Spiegel aufgedampft wurde. Von ober sind die Schnitte sehr glatt und nach dem Lackieren sieht man von der anderen Seite nichts mehr. Das kann man auch auf den anderen Bildern sehen, wo ich schon ein paar Test Ausschnitte schwarz Lackiert habe. Der rote Streifen wird Komplet wie bei dem Van um das Gehäuse Lackiert. Dieser wird aber nur eine höhe / breite von 2cm haben.
Nah Aufnahme der Buchstaben. Die Buchstaben haben eine höhe von ca. 37 mm.
Der Deckel oder auch Oberteil.
Die Front.
Details der Waffen. Der Abzug des Gewehres ist nur wenige mm. Bei der Pistole habe ich das Griff stück auch geriffelt.
Anhänge
-
CIMG2686.JPG447,9 KB · Aufrufe: 639 -
CIMG2697.JPG424,5 KB · Aufrufe: 585 -
CIMG2696.JPG387,1 KB · Aufrufe: 598 -
CIMG2694.JPG144,6 KB · Aufrufe: 652 -
CIMG2693.JPG400,9 KB · Aufrufe: 581 -
CIMG2691.JPG490,8 KB · Aufrufe: 616 -
CIMG2690.JPG353,8 KB · Aufrufe: 595 -
CIMG2689.JPG415,9 KB · Aufrufe: 595 -
CIMG2688.JPG457,1 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet: