Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Radihalterung Teil 1/2 fertig + Bilder

mal ein bisschen Druck ausüben ;)
zu mir meinte er, dass er iw am Aquarium macht, aber dann kann er es doch hier wenigstens reinschreiben :(

Ja ja, ich lebe ja noch. Ich bin gerade dabei mein Aquarium fertig zu stellen und außerdem muss ich meinen großen Schrank abbauen um ihn gegen eine Komode zu Tauschen. Wenn hier noch jemand interesse hat, da es ja hier doch noch jemanden gibt, der an dem Mod interesse hat, werde ich wenn ich weitergemacht habe neue Bilder uploaden. Morgen ist Freitag, je nach Wetter werde ich dann die Radihalterung fertigmachen.

Ja, ich werde jedenfalls weitermachen. Nach der Radiatorhalterung kommt dann der Festplattenkäfig an die Reihe.

Oder einfach weniger CSS spielen, dann hast du mehr Zeit fürs Case:ugly:
Nein lass dir Zeit und mach es lieber ordentlich, als überstürzt;-)

Intresse ist da wie du siehts!!!

Mich gibts natürlich auch noch :D

Nur so Unterbrechungen wie Aquarium oder Volksfest (ist bei mir grad :ugly:) müssen halt auch mal sein :D

UPDATE : Rückblende für 240 mm Radiator
Hallo,
ich habe gestern abend aus dem Bastlerglas eine Rückblende für den 240 mm Radiator ausgeschnitten. Anschließend befestigt und heute möchte ich euch das Ergebnis präsentieren. Es gibt auch schon ausgeschnittene Blenden für die Seiten aber das würde dann leider die Wärme zu sehr beeinträchtigen :( Würde so toll aussehen... Wenigstens ist jetzt das Heck des radiator gerade und nicht mehr so rund :D
Bitte um Kommentare und Meinungen.
img_3712_800x600-jpg.442188

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_3712_800x600.jpg
    IMG_3712_800x600.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_3713_800x600.jpg
    IMG_3713_800x600.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_3714_800x600.jpg
    IMG_3714_800x600.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 125
Um Kommentare musst du nicht bitten, das ist doch die gute Sitte hier :)

Ja, sieht sehr schön aus, es passt perfekt :daumen:
Kannst du noch ein paar Bilder vom Radiator mit seitenblende hochladen?
Mich interessiert, wie das ausgesehen hätte :)

Lg neflE
Was kommt als nächstes?

Sieht auf jedenfall besser aus als vorher.:top:
Ich würde auch den Rest in Plexi einhüllen, das sieht Cleaner aus.;-)

Kann ich heute Abend oder Nachmittag mal zeigen. Sähe echt geil aus. Weiß halt nicht, wie das mit der Temperatur wäre, was meint ihr ? Der halter für den 280 er ist schon zu 40% fertig.

:daumen:
sonst musst du evtl. mal im betrieb testen....

lg
neflE

AW: [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: So schön könnte es aussehen.

UPDATE :
So schön könnte es aussehen...

Hallo,
habe mal die Verkleidung nur angelegt also noch nicht befestigt. Da könnt ihr mal sehen, wie es aussehen könnte. die Front wird natürlich auch noch verkleidet, das ist kein Thema, bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, um 23 Uhr wollte ich mal meine Ruhe.
Hier die Bilder, wie immer eingebunden :D Stativ ist leider kaputt :(
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_3716_800x600.jpg
    IMG_3716_800x600.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_3717_800x600.jpg
    IMG_3717_800x600.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_3718_800x600.jpg
    IMG_3718_800x600.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 155

Ok, vielen Dank für deine Meinung ! vorne würde ich dann noch eine schwarze Verkleidung machen. Sollte doch passen, weil dann habe ich vorne und hinten schwarz und an den seiten weiß. Die Lüfterrahmen sind dann schwarz, passt also alles. Hoffe nur, das es mit der Luft dann noch passt :ugly:
Gibt es noch von anderen Meinungen dazu ?

Irgendwie erinnert mich die Verkleidung an den TFC Monsta...
Man könnte sich ja überlegen auf die Verkleidung noch was zu machen.

TFC Monsta ? Was ist das ? Auf die Verkleidung was machen ? Öhm, meinst du jetzt einen Schriftzug o.Ä. ? Könnte man sich überlegen, die Frage ist hier : Wie und was ? Wakü, Radiator, Corsair, Obsidian, Black, White, Schwarz, Weiß, 650 D... Könnte man alles machen :ugly: Da müsste ich mich ja entscheiden :P Auf jedenfall gute Idee und umsetzbar. Nur noch nicht ausgereift genug, jedenfalls vielen Dank für die Idee, wird gemacht !
Was sagen andere dazu ?

Koyote schrieb:
TFC Monsta ? Was ist das ? Auf die Verkleidung was machen ? Öhm, meinst du jetzt einen Schriftzug o.Ä. ? Könnte man sich überlegen, die Frage ist hier : Wie und was ? Wakü, Radiator, Corsair, Obsidian, Black, White, Schwarz, Weiß, 650 D... Könnte man alles machen :ugly: Da müsste ich mich ja entscheiden :P Auf jedenfall gute Idee und umsetzbar. Nur noch nicht ausgereift genug, jedenfalls vielen Dank für die Idee, wird gemacht !
Was sagen andere dazu ?

Google mal TFC Monsta.
Das ist ein stark limitierter Radiator;-)

Ich würde den Namen des Projekts drauf machen.

Google mal TFC Monsta.
Das ist ein stark limitierter Radiator;-)

Ich würde den Namen des Projekts drauf machen.
Ahhhh ok :D Ich sehe es.

Also ich denke 650 D würde passen oder ? Ist nur die Frage, wie ich es draufbekomme, lackieren wollte ich es nicht, will nicht wieder was zerstören :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück