Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Danke, werde aber wahrscheinlich zur powercolor von hoh grefeifen. Was für nen wasserkühler soll ich dann später nehmen ? Bitte keinen, wo hd 6970 drauf steht :d habe an aqagratx gedacht, oder wie die kiste heißt.

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Bilder von neuem Material

Du kannst auch watercool nehmen.ist sogar einen Tick besser.

Du meinst die Heatkiller ? Die ek sind zwar auch gut, haben aber einen 6970 schriftzug. Die powercolor ist ja im Referenz ? Ist da ne Backplate drauf, die man auch für Wakü nehmen kann ?

Danke für eure Unterstützung :daumen:

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Bilder von neuem Material

Hi Leute :)
Habe den Kasten heute gebaut. Fehlt nur noch die Verkleidung also das Bastlerglas.
Hier die Bilder :
IMG_3376.jpg
IMG_3377.jpg
IMG_3378.jpg
IMG_3379.jpg
IMG_3381.jpg
IMG_3380.JPG
IMG_3383.jpg
IMG_3382.jpg

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Kasten ohne Verkleidung fertig

Das Bild hat meine Cam irgent wie aufgegessen :(
Naja, hier ein neues :

Anhänge

• IMG_3384.jpg
    IMG_3384.jpg
    846,1 KB · Aufrufe: 88
Koyote schrieb:
Das Bild hat meine Cam irgent wie aufgegessen :(
Naja, hier ein neues :

Also ich finde, dass es richtig gut aussieht!
Ein paar Bilder aus anderen Entfernungen und Winkeln waeren aber ganz nett gewesen;-) Naja naechstes mal:D

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Kasten ohne Verkleidung fertig

Naja, also die Verkleidung fehlt noch. Die Stichsäge geht wieder, ich weiß aber noch nicht, ob ich mich das selber Traue. Ich reiche Noch ein paar Bilder nach :daumen:

Hier die weiteren Bilder.

Anhänge

• IMG_3386.jpg
    IMG_3386.jpg
    1.022,6 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3385.jpg
    IMG_3385.jpg
    808,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_3387.jpg
    IMG_3387.jpg
    975,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3388.jpg
    IMG_3388.jpg
    930,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_3390.jpg
    IMG_3390.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3389.jpg
    IMG_3389.jpg
    1.010,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_3391.jpg
    IMG_3391.jpg
    916 KB · Aufrufe: 58

Jo, ich habe mich dann übrigens dazu entschieden doch zur etwas teureren 6970 zu greifen. Leider weiß ich nicht, hinter welchem Angebot wirlich ein Referenzdesign steckt. Kann mir einer einen Link von Hoh, Alternate oder Caseking geben, wo man eine HD 6970 im Referenz kaufen kann ?

Ja das ist die richtige und ja sie hat eine Backplte ;)

Vielen Dank. Dann werde ich diese kaufen, wenn mein Geld da ist... Anobo sollte sich mal beeilen mit der Kohle, so langsam werde ich ungeduldig.

Also ehrlich, für den Preis würde ich an deiner Steller lieber eine GTX 570 nehmen und keine AMD.:D

Sieht sehr gut aus - wie wirst du das Ding dann farblich gestalten?

Naja, wie schon gesagt, mit dem Bastlerglas. Ich traue mich einfach nicht an die Stichsäge :-( Weiß nicht mal, wo ich das machen soll, das Bastlerglas ist ja ziemlich instabil. Wenn ich das auf einen Tisch lege und mit der Stichsäge dran gehe drückt sich das ja nach unten.
Ich könnte auch nach schwarzem Alu noch einmal Ausschau halten und das auch mal versuchen. Kann halt im Moment nur mit dem Fahrrad zum Baumarkt, da ist der Transport dann etwas schlecht. Den AGB werde ich wahrscheinlich kleben, da habe ich in der Innenseite keinen Schraubenkopf und kann ich später noch einmal wo anders anbringen. Wie ich den Radiator anbringen soll ist mir noch ein Rätsel. Geplant war ja eine befestigung mit M3 Schrauben. Aber das sieht doch auch Banane aus, wenn dann da so 7 Schrauben stehen und ein Radi drauf. Ich stelle mir da so etwas vor (weiß nicht nicht, wie ich das bekommen soll) :
Radihalterung.png
Dann oben Löscher rein, Radi drauf geschraubt und fest.

Wegen der GPU : Ich werde zu einer 6970 greifen und später, wenn sie zu schwach wird eine 2. dazu kaufen. Zwei HD 6970 sollten dann genug Power haben :devil:

CF und AMD FTW Sorry für den OT musste aber sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück