Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Bilder von neuem Material

mp4 oder mpeg, oder mts oder m2ts.Also meine Kamera hat Full Hd und wenn man auf Avchd stellt kommt da merkwürdiger weise immer m2ts oder ähnliches raus. Wenn man beim Speichern vom Videos auf der Cxam auf mp4 stellt dann klappt es so wie es soll.

Ok. Habe eben nach weiterem fortschritt ein weiteres video gemacht. Muss in ner halben stunde bei handball sein. Videos kommen nacher. Also in mp4 ?

Finde ich interessant würde ich auch gernbe machen,hatte ich auch vor für mein casecon allerdings weiß ich nicht ganz wie man das anstellt.Die Vidoes erinnern mich an mein Laufwerksmod immer schön mit Handschuhen.Hast du den Laser ganz ausgebaut und die Drehmechanik die die cd anhebt oder geht das Laufwerk dann nicht an?

meinst du das zerlegen ? Einfach alles raus, außer die Steuerung vom Öffnungsmechanismus und das Ding, das die CD dreht muss noch dran bleiben. Frag mich nicht warum.

Ok danke.Dann werde ich mich auch mal an mein gemoddetes Laufwerk machen und das nochmal ausprobieren.

Wenn du noch fragen hast, kann ich dir gerne helfen. Morgen wird wahrscheinlich der Kasten gemacht.

Geile Sache mit dem Laufwerk! Bin gespannt auf das fertige Resultat :daumen:

Hi Denfensor,
kann im Moment leider nicht weiter bauen. Habe mit der Stichsäge Probleme und Grafikkarte habe ich immer noch keine :( GTX 6950 ist nirgends auf Lager und es könnte sich auch die Falsche hinter den Bilder verstecken. Werde mir wahrscheinlich eine 560 holen. Kaufe lieber öfters mal was kleineres als wieder was großes.

Ja, sowas ist nervig, kenn das von meiner 5850 hab wirklich ewig auf die gewartet!

Brauchst du dafür unbedingt eine Stichsäge? Geht das nicht mit einer normalen Laubsäge, oder so?

Hi, zu welcher Grafikkarte würdest du mir denn raten ? Ich will halt was kleines für 200 kaufen, ich muss ja dann noch einen Kühler kaufen. Wäre nett, wenn du mir ein paar interessante Links zu Produkten geben könntest. Muss halt Referenz sein.

Naja, also auf der kleinen Bilderbeschreibung ist eine Stichsäge abgebildet. Erst habe ich sie ein paar Tage lang gesucht und jetzt Stecke ich den Stecker rein und schalte sie ein, aber es passiert nichts.

Das mit dem Laufwerk find ich eine super Idee! Das wollt ich auchmachen damit sich meine Klappe vorne öffnen läasst... Leider ist hinter dieser der Power Konopf und somit hab ich die idee verworfen :ugly:

Zur Grafikkarte: Da würd ich vlt die 70 euro mehr für ne 570 investieren (weil mit Kühler rentiert sich mmn sone 'kleine' ned ...)

Tja, bin zwar Elektroniker, aber eine Ferndiagnose bei einer Stichsäge ist recht schwer :D

Hier ein paar Links:

HD6950: eben ein bisschen schneller als die GTX560Ti und schluckt etwas weniger Energie. Da du ja WaKü draufpacken willst, spielt die Lautstärke ja keine Rolle :) Lässt sich mit etwas Glück zur 6970 freischalten :daumen: Hier die Angebote unter 200 €. Lass dir gleich per Mail zusichern, dass du ein Referenzdesign bekommst!

XFX Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-695A-CNFC) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
PowerColor Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (AX6950 2GBD5-M2DH/A99F-PJ5) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

GTX560Ti: nebst dem Nvidia-typischen Zugaben (CUDA, PhysX usw. usw.) bietet sie das deutlich höhere OC-Potential, die optional bessere Bildqualität und ist etwas günstiger! Meine Empfehlung wär die Karte von EVGA, wegen Support und den Zugaben im Karton ;).

Club 3D GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (CGNX-XT56024) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (01G-P3-1561-KR) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Ich hab ja Geld für ne 580, aber immer so ein Monster zu kaufen gefällt mir nicht :( was ist das beste für 200 euro ? Mit Link bitte.
Edit : hab defensors post noch nicht gelesen, aber links habe ich schon gesehen. Danke. Hatten gleichzeitig gepostet :d

Also ich würd ja immer zur grünen Variante greifen :ugly: (also nVidia)

Aber wie schon gesagt wäre mir der sehr teure Kühler zu Schade das man dann in 2 anstatt in drei nen neuen Kaufen muss...

Du kannst ja auch ne xfx hd 6950 bei Km holen. Ich hatte ja da schon mit dir geskyped und werde nur für dich:P morgen mal versuchen zu flashen da du das ja wissen wolltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück