AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE:BILDER des Corsair Obsidian 650 D
Soll es auch nicht. Wenn das mal zum Schmuckstück wird, kommt es auf den Schreibtisch und jeder der es unerlaubt anfässt wird mit dem
Schlauchabschneider bestraft, den ich mir auch gekauft habe, aber es noch keine Bilder gab.
Ich muss mir dann auch noch etwas überlegen, wie ich mal den Kasten vom PC trennen kann, ohne die Schläuche ab zu schneiden.
Das mit dem doppeltem Boden würde gehen. Auf jeden fall denke ich, das ich den großen verstecke und den kleinen oben drauf lasse und Platz spare. Muss eben am Ende noch gut aussehen. Ich könnte auch die NT's an die Wand verbauen, da sie kleine LED's haben, die Leuchten, wenn sie an sind. Es wird eh noch 2 Löcher geben, durch die man die Stromzufuhr zu den NT's bringen kann. Der Kasten soll ja nicht sein Leben lang immer in der Nähe der Steckdose hängen sondern auch ein mal verändert werden und darum transportfähig sein.
In der Front wird für die Gehäuselüfter eine NesteQ Fan Max Lüftersteuerung eingebaut. Bei dieser ist mir gerade aufgefallen, dass sie blaue LED's hat, ist zwar im Endprodukt nicht auffällig aber ein absolutes NO GO für mich, muss ich ändern. Das Gehäuse sieht so auch noch ziemlich Mist aus, dass kann ich einfach nicht so lassen, da gehört noch viel verkleidet und verändert, das wird mich sonst immer stören, wenn ich es anschaue. Habe auch schon nach LED Leisten für den Kasten gesurft, aber da bekomme ich jetzt schon so ein dummes Bauchgefühl, wenn ich da etwas fertiges kaufe. Auch hier werde ich selber etwas basteln, wenn ihr mir dann sagt, das es schrecklich aussieht, was ich mache, kann ich mir immer noch Fertigprodukte holen