Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE : Viele Bilder von der Hardware !

Und welche farben???

Wie gesagt, das ganze Projekt soll weiß und schwarz werden. Jedoch werde ich das MB denke ich nicht lackieren, ist ja schon recht dunkel.

Machst du es nur weiß oder mir schwarzen akzent bei den Sleeves==

Habe vor abwechselnt zu sleeven und versetzt.

Also schwarz/Weiß das kommt gut!! Super :daumen:

Jo, die Grakabackplate und das restliche Plexi wird dann weiß beleuchtet.
:)

Hallo Leute,
ich wollte mich bevor ich bis Freitag weg bin noch einmal melden. Bestellt habe ich die Teile ja schon. Ich schätze mal, dass sie in den Tagen, wo ich weg bin eintreffen werden.
Am Freitag gibt es dann noch Bilder. Muss zwar den Koffer auspacken, aber ich will euch ja nicht lange auf die Folter spannen.
Am Samstag geht es dann je nach dem, wie viel ich noch lernen muss ich den Baumarkt, nachdem ich die Pläne gezeichnet habe. Werde mich im Baumarkt informieren, was ich am besten für ein Holz nehme. Außerdem habe ich vor das Holz schwarz zu färben. Das wird aber an diesem Tag nicht passieren. Der Kasten muss erst einmal zusammengeschraubt werden und die Löscher für die Kabel müssen gebohrt werden.
Danach folgt die Bestellung im Plexishop, da ich für die Front und für den Lüftersteuerungskasten noch Plexi benötige. Außerdem habe ich vol eine NT Blende zu bauen, diese wird wahrscheinlich auch aus Plexi. Dann brauche ich noch mehr Plexi, da ich eine Grakabackplate bauen will. Die Festplattenkäfige werden entfernt und die Raids werden auf den Kasten geschraubt, die Lüfter auch, dann habe ich noch vor schicke LED Leisten einzubauen, wäre natürlich öde, wenn ich diese einfach bestelle, müssen also auch selbst gebastelt werden, das NT muss komplett gesleevt werden, wie auch die Lüfterkabel und und und....
Wie ihr seht, es wird ein langes Projekt und ich hoffe auf viele Leser und bitte schreibt auch hier und da mal was, wenn ihr etwas schei*e findet sagt es mir einfach. Ich hoffe, dass sich jemand dafür interessiert, was ich hier mache :)
Mein Ziel ist es nicht das Projekt fertig zu stellen, auch wenn sich das jetzt dumm anhört, aber ich will das basteln genießen und nicht schnell fertig werden. Ich lasse mir für jedes Detail viel Zeit, damit ich am Ende etwas Qualitatives habe und nicht einen Zusammengewürfelten Schrotthaufen.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder auch Kritik oder ganz und gar ein Lob habt, schreibt es einfach :daumen:
MfG Koyote

Wie gesagt, das ganze Projekt soll weiß und schwarz werden. Jedoch werde ich das MB denke ich nicht lackieren, ist ja schon recht dunkel.

Hast du event. Angst nachdem Kero seins samt CPU und RAM geschrottet hat ^^

Ich hoffe du hast bald das Case will es umbedingt mal sehen auf User pics und nicht auf denen von Corsair :)

MfG

Pics kommen Am Freitag, wenn at rechtzeitig liefert. Bin erst 13 und noch nie was lackiert. Da gleich mit nem Mb anfangen ? Aber weist du was ? Schei* drauf, ich werds machen.

@Bene: So toll wird die Klassenfahrt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es dann eine große Ladung Bilder. Natûrlich auch extra viele vom 650 D Gehäuse, damit hier jeder Glücklich ist !

AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: 650 D und WAKÜ Teile sind da BILDER

UPDATE[/SIZE

So Leute, bin von der Fahrt wieder da. Habe eben meinen Koffer ins Zimmer geschleppt und siehe da.... 2 Pakete haben mich erwartet.
Hier ein kleiner Vorgeschmack für das große Bilderupdate, das kommt. Muss erst einmal aufräumen, ist kaum noch Platz hier :D
Wollt ihr Mehr Bilde vom Gehäuse und den anderen Teilen ? :devil:
IMG_3178.jpg IMG_3180.jpg IMG_3179.jpg IMG_3177.jpg IMG_3176.jpg

AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: 650 D und WAKÜ Teile sind da, BILDER

Hat sich die Fahrt wenigstens gelohnt oder was es zum sterben langweilig?
Macht bestimmt Spass wenn man weis die Teile sind daheim :D.

Na klar, immer her mit Bildern ;)

AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE: 650 D und WAKÜ Teile sind da, BILDER

UPDATE:

Hey, habe ein paar Bilder gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, das im Laing Aufsatz und im AGB ein paar Kratzer"chen" sind. Beim Laing aufsatz ist das ok, da es 2.Wahl ist.
Ist bei euren AGB`s das Nickel und Plexi zu 100 % Kratzerfrei oder ist das normal so ? Stören tut es mich persönlich eigentlich nichts.
Hier ein paar Bilder von Laing, AGB und Co. Für das Gehäuse muss ich erst einmal Platz schaffen.
IMG_3183.jpg IMG_3191.jpg IMG_3190.jpg IMG_3185.jpg IMG_3184.JPG IMG_3192.jpg IMG_3188.jpg IMG_3181.jpg

Schicke Sachen :daumen:

Weisser Schlauch !!!

Auf das Gehäuse freu ich mich richtig !

So, nach fails über fails (Bilder vom Gehäuse machen) habe ich mich entschieden das Ding mal in den Garten zu schleppen und dort ein bisschen zu probieren. Habe hier einfach gesagt schei* Lichtverhältnisse. Da hilft kein Strahler und nix. Bilder kommen dann. Werde mich auch nacher mal an die erste Zeichnung mit Maßen des Kastens machen. Werde ich dann auch Uploaden.
Habt ihr noch Fragen / Anregungen / Kritik zu diesem Projekt ?

Auch wenn das jetzt ein Doppeltpost ist, ich habe die Bilder des 650 D im Kasten :-)
Sind meiner Meinung nach sogar annehmbar, aber seht selbst :daumen:
IMG_3211.jpg IMG_3207.jpg IMG_3210.jpg IMG_3204.jpg IMG_3203.jpg IMG_3205.jpg IMG_3206.jpg IMG_3208.jpg IMG_3209.jpg IMG_3202.jpg IMG_3201.jpg

Ein schönes Gehäuse. Meiner Meinung sogar besser als das 800D!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück