AW: [Tagebuch]Die Externe Wakü(650D)UPDATE : Viele Bilder von der Hardware !
Hallo Leute,
ich wollte mich bevor ich bis Freitag weg bin noch einmal melden. Bestellt habe ich die Teile ja schon. Ich schätze mal, dass sie in den Tagen, wo ich weg bin eintreffen werden.
Am Freitag gibt es dann noch Bilder. Muss zwar den Koffer auspacken, aber ich will euch ja nicht lange auf die Folter spannen.
Am Samstag geht es dann je nach dem, wie viel ich noch lernen muss ich den Baumarkt, nachdem ich die Pläne gezeichnet habe. Werde mich im Baumarkt informieren, was ich am besten für ein Holz nehme. Außerdem habe ich vor das Holz schwarz zu färben. Das wird aber an diesem Tag nicht passieren. Der Kasten muss erst einmal zusammengeschraubt werden und die Löscher für die Kabel müssen gebohrt werden.
Danach folgt die Bestellung im Plexishop, da ich für die Front und für den Lüftersteuerungskasten noch Plexi benötige. Außerdem habe ich vol eine NT Blende zu bauen, diese wird wahrscheinlich auch aus Plexi. Dann brauche ich noch mehr Plexi, da ich eine Grakabackplate bauen will. Die Festplattenkäfige werden entfernt und die Raids werden auf den Kasten geschraubt, die Lüfter auch, dann habe ich noch vor schicke LED Leisten einzubauen, wäre natürlich öde, wenn ich diese einfach bestelle, müssen also auch selbst gebastelt werden, das NT muss komplett gesleevt werden, wie auch die Lüfterkabel und und und....
Wie ihr seht, es wird ein langes Projekt und ich hoffe auf viele Leser und bitte schreibt auch hier und da mal was, wenn ihr etwas schei*e findet sagt es mir einfach. Ich hoffe, dass sich jemand dafür interessiert, was ich hier mache

Mein Ziel ist es nicht das Projekt fertig zu stellen, auch wenn sich das jetzt dumm anhört, aber ich will das basteln genießen und nicht schnell fertig werden. Ich lasse mir für jedes Detail viel Zeit, damit ich am Ende etwas Qualitatives habe und nicht einen Zusammengewürfelten Schrotthaufen.
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder auch Kritik oder ganz und gar ein Lob habt, schreibt es einfach

MfG Koyote