Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

kleiner Nachschlag...

full


full


full


full


Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Ha... sieht aus mie ein Monument!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Lass dir da bloss Zeit. Die Schichten so dünn wie nur möglich, damit die Details auch gut rauskommen.
Aber was laber ich, als ob du das nicht wüsstest. :)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Sieht schon gut aus, nur weiter so, drück dir die Daumen, dass es was wird.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Prima gemacht mein Großer. :daumen:
Dann viel Erfolg für den Rest. ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Es liegt definitiv nicht am schoki entzug, du hast was vergessen kero :P

Und fies wie ich geb ich nur den hinweis das du etwas nicht entfernt hast vor dem versiegeln und dem einweißen. wenn das dann abfällt ists blau an der stelle :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Falls du den Aufkleber meinst, der löst sich nach der Aktion bestimmt nicht mehr. ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Echt klasse Arbeit. :daumen:
Das sieht hinterher eingebaut bestimmt richtig geil aus in dem weißen Case :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Doch,es lag auf jeden Fall am Sckoientzug. Nach nem Snickers was das mulmige Gefühl weg. :-D Habe jetzt insgesamt drei dünne Schichten aufgetragen. Im Moment trocknet das Mainboard noch. Eigentlich hab ich ja jetzt schon Feierabend aber ich muss ja noch auf den Lack warten. :daumen2: Hoffe mal das es in einer halben Stunde soweit angetrocknet ist das ich es vorsichtig einpacken kann. Bilder vom fertigen Mainboard folgen heute abend wenn ich zuhause bin. Ich mache aber noch ein paar hier auf der Baustelle. Find bestimmt noch ein paar schöne Hintergründe. :-D

Gruß
-Kero-

Edit: Ach, ich kenn euch doch!:-D Ihr wollt alle nur die Bilder sehen... :ugly: Hierbite, erste Bilder vom fertig lackierten Mainboard. :daumen:

full


full


full


full


full


Gruß
-Kero-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Wow! Das hast du echt gut gemacht! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Das ist eine super Leistung! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Ich frage mich wann der erste Modder so verrückt genug ist die PCI / PCIe steckplätze abzulöten und durch andersfarbige zu ersetzen :ugly:

Wie wärs kero?

b2t: Schaut aber doch recht gut aus :)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Sieht spitze aus! :daumen::hail:
 
Klasse! Es gibt doch noch Helden auf dieser Welt.
Mal im ernst, wirklich schönes Ergebnis. Erinnert mich an die Bretter von früher, wo kaum was auf den Platinen war.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

ich muss sagen das mir lackierte mobos noch nie wirklich gefallen haben. Aber das hast du wirklich ziemlich gut hinbekommen. Ich finde auch gerade durch das matte wirkt es wesentlich besser als glänzend! :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Ich frage mich wann der erste Modder so verrückt genug ist die PCI / PCIe steckplätze abzulöten und durch andersfarbige zu ersetzen :ugly:

Wie wärs kero?

b2t: Schaut aber doch recht gut aus :)

Das wär soo geil .. :D nur wo kriegt man PciE steckplätze her.. aber egal ,ich möchte dir ja nicht dein Traum versauen..

Sieht schön aus .. !
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Hmm es scheint so als ob unser kerolein nicht nur gute Windows schneiden kann sondern auch gut Mainboards lackieren kann.:lol:

Aber kero du willst uns jetzt nicht verklickern das du auf ner Hebebühne Lackiert hast oder ?:ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Das wär soo geil .. :D nur wo kriegt man PciE steckplätze her.. aber egal ,ich möchte dir ja nicht dein Traum versauen..

Sieht schön aus .. !

Nur zu, mach ruhig. Ich warte ab bis es einer Probiert hat und bringe Kero dann dazu das nachzufailen :devil:
 
Zurück