Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Ne, das ist für den PC meiner Schwester. Falls sie doch mal Spielen will kommt meine alte 9800GT rein. Mein altes wäre ein Cougar CM700... :-D Das bekommt die nicht! ;-)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Bekomm ich es? :ugly:

Wieso packst du nicht eigentlich DIREKT die 9800GT rein? mit so ner schönen weißen backplate, nem weiß angehauchten Kühler... los Kero
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Weil meine Schwester eigentlich nicht spielt. Für die paar Minigames die sie evtl. mal spielt reicht die Onboard locker aus.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

ist doch cool... Tetris mit 32xCSAA und 16:1 AF
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Yeah, das wäre wirklich cool! :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Oder Spider Solitär in 32xCSAA und 16:1 AF :lol::lol::lol:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Hehe, ja das hätte was. :-D Ich hab aber vor ihr einen Super Nintendo Emulator drauf zu machen. Damals, als ich noch Jung und Knackig war, war ich der erste mit nem Gameboy in der Familie. Als das NES raus kam hatte meiner Schwester es noch lange vor mir. Mit dem SNES das gleiche. Denke da wird sie sich drüber freuen. =)

Zum Mod:

Ich bin gerade dabei Abdeckungen ala gck für die PCI Slots zu machen. Hier nochmal ein Dankeschön an den guten für den Tipp! :daumen:

Vorab Bilder gefällig? :-)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Jaaaa! Immer her damit ;).
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Her damit Kero :)

Und ich würd trotzdem schonmal die Graka Modden, sonst haste später die ganze arbeit
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Vier der sechs Sata Ports, sowie der IDE Port bekommen auch noch Abdeckungen...

full
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Wie ich sehe war der besuch im Baumarkt nicht umsonst. Ist das ein breiter Kabelkanal?
Kommen da noch Strass Steinchen drauf?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Die Abdeckungen sind eine gute Idee, so spart man sich das Austauschen der Buchsen... :lol:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

wow, das lackierte mb sieht echt hammergeil aus!:daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Die Abdeckungen sind eine gute Idee, so spart man sich das Austauschen der Buchsen... :lol:

Pssssssst - wir müssen Kero doch dazu verleiten die Steckplätze abzulöten und durch andersfarbige zu ersetzen:ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Stimmt...
Nicht dass das noch Wirklichkeit wird. :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

@gck
Meinst den auf den Ram Slots? Jop, das ist ein 20x10. Er hat noch einen Trennsteg, der passt genau zwichen zwei Ram Slots.

Der untere von den Drei...

full


Hier noch fix ein Bild vom jetzigen Stand.

full


Das Bild auf dem die Strasssteine zu sehen waren ist nur ein Test gewesen. Bin mir noch nicht sicher ob ich die dort platzieren soll. Ich werde erstmal alles ins Case einbauen und dann schauen wo und womit ich noch akzente setzen kann.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Ja genau die, habe ich noch nicht gesehen. Schade das bei meinem Board die RAM Slots 1/3/2/4/ versetzt sind das sieht so schön clean aus.

Hast du klasse gemacht mein imaginärer Bruder.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Dank Dir! Ohne dein TB wäre ich glaube ich nicht auf die Idee gekommen. =) :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Wir kupfer doch alle beeinander ab^^

Post Nummer 100 - endlich ab aufn marktplatz

btw - kero dein TS is down?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [8. Update 11.02.2011-Mainboard fertig Lackiert, erste Bilder online]

Jo war eben für ein paar Minuten Down. Wurde mal wieder gehackt und der Server wurde runter gefahren. Alle anderen TS Server von meinem Kumpel waren auch Down. :-D Geht aber nu wieder alles...

Edit: Nee, geht doch nicht. Der Super Admin ist an der Sache dran. Puuuh, nur gut das wir immer einen Not-TS haben! :-D
 
Zurück