Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Habe ich noch nie gesehen. Außer halt von einem anderen, der es lackiert hat.

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Das einzig Blöde an diesem wirklich tollen PC ist der weiße Hintergrund des Aufklebers. :(
Wäre der auf eine durchsichtige Klebefolie gedrückt wäre alles perfekt, aber so. Echt schade, denn mich persönlich stört das optisch sehr bei dem mehr als gelungenen Rest. ;)

Das ist jetzt wirklich große Sch****! Es hat doch alles funktioniert, daher verstehe ich nicht was kaputt gegangen sein soll :what:

Beim Transport oder beim Basteln .....

Das ist natürlich nicht so optimal. Wahrscheinlich hat sich der Lack doch noch seinen Weg in irgendwelche sensiblen Bereiche des Boards gebahnt, wo kein Plastikspray hingekommen ist.
Dann will ich dir meine Idee natürlich nicht vorenthalten. ;) Und zwar könntest du statt der Schrauben Abstandshalter (~10mm) auf das Board schrauben und darauf dann ein Aluminiummesh befestigen, in das du passende Ausschnitte für die Slots und größere Bauteile dremelst. Anschließend kannst du das ganze dann weiß lackieren. Das hat den Vorteil, dass das Board in der Funktion nicht beeinträchtigt wird und sich ein Austausch einfacher gestaltet (sofern man das gleiche Board nimmt). Das würde dann in etwa so aussehen: http://extreme.pcgameshardware.de/a...abertooth-p67-mit-tactical-vest-unbenannt.png

Also sieht echt super aus aber das mit dem Board ist natürlich richtig doof

Ich würde es lackiert besser finden.
EDIT; Natürlich nur, wenn du das Risiko eingehen willst, das es nochmal schiefgehen KANN .

sch****....
jetzt geht schön langsam die zeit aus:(
aber deine Schwester wird auch ohne weißem mainboard begeißtert sein:daumen:

...ich würde an deiner Stelle von jetzt an bei dem Mod die Finger vom Hardware-lackieren lassen.

Überleg mal, der PC ist für deine Schwester und es hat jetzt schon einen Defekt durch das Lackieren gegeben... was macht sie also, wenn der PC mit lackiertem Board #2 streikt und DU nicht da bist?!

+1
Für Mesh Lösung

;)

Ich wäre trotzdem für lackieren, das ist ein Mod, und das weiße MB ist einfach der Bummer und die andere Lösung sieht wie ich finde Schrott aus.

@Koyote
Vom lackieren bin ich erstmal kuriert. Du bist scheinbar jemand der Fehler erst zehn mal machen muss bis er kapiert das es der falsche Weg war...

@L.B.
Sehr gute Idee, aber ich glaube dafür reicht die Zeit nicht mehr.

Ich muss jetzt nochmal den Mushkin Ram auf dem MSI testen. Wenn der auch hinüber ist werde ich auch noch neuen Ram kaufen müssen. Bis jetzt siehts so aus das ich nen X4 920 kaufe und das Board vom Elefant nehmen werde. Ist so ziemlich die billigste Lösung... Hab aber heute kein Bock mehr auch nur an irgendwas zu denken. Ich zock jetzt noch ne halbe Stunde Two Wordls 2 und gehe dann pennen...

Morgen früh möchte ich bitte aufwachen und das hier war nur ein böser Traum.

Baba
-Kero-

Morgen früh möchte ich bitte aufwachen und das hier war nur ein böser Traum.

Baba
-Kero-

Soll ich den Finger vom Fernmoddingknopf nehmen ? :ugly:

Ich hoffe mal für dich das es "nur" das board ist und der CPU. Das mitm Mesh würde ich auch befürworten, von der Zeit her einfacher und schneller anzufertigen. Aber wo das board schon fratze ist könntest du doch mal meinen anstoß mit dem ablöten der PCI und PCIe slots ausprobieren - sorry, ich muss das mal wieda aufnehmen :devil:

Ich weiß, wie es dir geht, genauso wie mir letzte Woche als mein Netzteil seinen Aggregatzustand geändert hat. :schief:

Der Rechner wird aber auch mit einem nicht lackierten Board sehr gut rüberkommen. :daumen:
Andererseites denke ich nicht, dass das Zuschneiden des Meshs so zeitaufwendig ist. Schließlich musst du das Mesh nur auf Maß scheiden und dann an entsprechenden Stellen anzeichnen und das Material wegdremeln. Das sollte man an einem Tag hinbekommen. ;)

Ich hätte ne tolle (?) Idee:

Eine "Backplate" aus Plexi für das ganze Mobo...

Sapphire hatte doch schon mal weiße MBs auf Lager
- öahm joar: Blöd, da gibt es nur welche mit alten CPU Sockeln, also auch nicht (PC-A9RD580, PC-AM2RD580, PI-AM2RS690MHD)

Echt schlimm sowas,
der Mod sieht doch so bezaubernd aus *.*
Wirklich klasse Leistung bisher und tolles Setting zur Photosecession ausgesucht - och man
MfG

Das is ja extrem besch*** :(
So viel Arbeit, hammergeiler PC und jetzt sowas. Hoffentlich kriegst das wieder hin. *daumendrück*

Hab den Ram getestet, er geht noch. Also "nur" eine neue CPU. Naja, an Erfahrung reicher. Ich werde das Mainboard auf jden Fall behalten, als Mahnmal. Irgendwo muss schluss sein mit dem Moddingwahn. :-)

hä ist jetzt nur die CPU oder auch das MOBO schrott??

Zurück