Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Das wäre jetzt richtig beschissen wenn der PC kaputt wäre :daumen2:
Hoffentlich ist es nur ne Kleinigkeit und nichts ernstes.

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Finale Bilder in Post 3 und 4 eingefügt

Hab mich jetzt länger nicht mehr gemeldet gehabt, aber trotzdem brav mitgelesen und muss jetzt doch mal wieder sagen, dass der Rechner echt geil geworden ist, auch wenn die Farbe eigentlich nicht so ganz meins ist, gefällt es mir so doch ganz gut.

Das einzige, was mich etwas stört ist, dass man sieht, dass es auf der Seite ein Aufkleber ist, aber es gibt schlimmeres.
Echt gute Arbeit.

Ich drück dir auch die Daumen, dass nix kaputt ist und du lediglich, iein Kabel nicht richtig angeschlossen hast oder ähnliches.

Nö, da ist alles richtig angeschlossen. Irgendwas ist kapuut... Schei....

Erst einmal, saubere Arbeit. :daumen:

Bios-Reset? Strom abschalten und wieder anschalten? Alle Kabel prüfen? Fußtritt?
Hast du denn Rechner nur nach dem Lackieren des Boards getestet oder später nochmal? Vielleicht hat sich beim Transport zum Park etwas gelöst.
Versuch doch zum Testen mal eine andere Grafikkarte, denn an der könnte es doch liegen, wenn du kein Bild bekommst. Am Arbeitsspeicher wird das Problem vermutlich eher nicht liegen, denn das würde sich anders äußern (Freezes, Bluescreens, Abstürz, etc.).

@L.B.

Die Ram LED blinkt halt auch rot... Aber gelöst hat sich da nix, hab das Board jetzt auf dem Tisch liegen und alle Kabel neu angesteckt. Im Bios hatte ich noch nichts eingestellt als ich es damals getestet habe. Denke mal das Mainboard od die CPU sind kaputt. Warum auch immer...

Och nee, das ist jetzt schade. Der PC sieht so gut aus :(

Da musst du wohl mit ner anderen CPU gegentesten... :-|

Hab meine alte 98gt gerade drin. Auch kein Bild... Ich kotz gleich :-(

Teste mal mit einem anderen Netzteil.

Oh verdammt. Hat sich jetzt das Board weggehängt, nachdem es sich von hinten in der Spiegelfolie gesehen hat?
Ich drück dir und deiner Sis die Daumen dass du den Fehler fix findest und es noch zu einem guten Ende kommt. :(

Hab ich, mit meinem Cougar. Ich setz den X3 jetzt mal in meinen PC, mal gucken ob er da geht... Melde mich danach wieder.

Hast du eventuell noch den Kingston RAM da?

Hm.... war da nichtmal nen Post von mir von wegen "Board kaputt" ? So vor 40 seiten oder so :ugly:

€dit:

Liegst du noch besoffen inner ecke Kero? Wir wollen nen Update

[oder hast du mitlerweile bemerkt dass das Mobo schrott ist und dich daher aufgehangen?]

Dann tausche mal sofern möglich alle Komponenten bis auf das Board. Falls es dann noch immer nicht funktioniert, wird es wohl das Board erwischt haben. :daumen2:
Allerdings hast du es ja nach der Lackierung getestet, sodass ich nicht glaube, dass es am Board liegt.

Wenn doch, habe ich eine sehr gute Idee für ein neues Board. ;)

X3 vom Asus aufs MSI, eingeschaltet, Piiiiiiiiiiiep!

X4 vom Msi aufs Asus, eingeschaltet, kein Bild...

X4 wieder aufs MSI, eingeschaltet, Puuuuh geht noch. :-P

Somit würde ich sagen das Board hat was abbekommen (kein Plan was oder wann das passiert sein soll) und hat den X3 gekillt.

:daumen2:

@L.B.
Lass hören!

Mein Plan wäre, das Board vom Elefanten nehmen, meinen X4 drauf und ab in den PC meiner Schwester. Ich kauf mir nen X6 1090T... Jemand ne bessere, Geld sparende Idee? :-)

Die 24 Pin Verlängerung hat auch keinen Wackel?
hatte ich bei den NZXT 2 mal :kotz: weiss nicht wie deine von Bit Fenix von der Verarbeitug sind.

Edit
indemfall nicht =(

MfG

Habs nur mit dem Cougar und ohne verlengerungen getestet. Mann ich hab grad voll den Hass. So ein Kack!

Das ist echt der größte Dreck !!!
Echt dumm, wenn so ein Board futsch geht. Wünsche dir viel Glück bei der Boardscuhe !

Ich wünsche wirklich, dass alles wieder gut wird. :|
Besonders ärgerlich, weil Du das Board extra so schick bearbeitet hast...
Gibts weiße Boards zu kaufen, als AM3/AM2+?

Zurück