Tagebuch [Tagebuch] 19"Rechner Innenraum in Weltraum, Window erledigt

AW: [Tagebuch] 19"Rechner Innenraum in Weltraum, Case in Schwarz versenken(erledigt)

ich finde deine arbeit sehr gut!

aber bitte erklär mir mal den satz in deiner signatur! ``Sorry, dass ich schlechte Deutsch kann, Ursache ich bin gehörlos, und ich kann trotzdem besser Deutsch als meine hörende Mutter´´

AW: [Tagebuch] 19"Rechner Innenraum in Weltraum, Case in Schwarz versenken(erledigt)

@Acid Ich bin gehörlos und kann ironischweise bessere Deutsch als meine Mutter, obwohl er hörend ist.

Gehörlose hat oft schlechte Leistung in Deutsch, weil man nicht hören kann, also auch nicht lernen.
Man muß dafür viel lesen, um zu lernen

Ich spiele auch mit dem gedanken ein Servergehaeuse zu kaufen bin aber noch am überlegen wie ich das dann mit meiner Wasserkühlung mache :)
Ich bin sehr gespannt was aus dem Tagbuc wird

bei mir ist es möglich Wakü einbauen, hat eine 120mm Delta FFB1212SHE an Front, hat noch 50mm Freiraum.

Aber meine Fianzminister in meine Geldbeutel lässt nicht zu.
Morgen folgt meine Update nach.....UV aktive Punkte in Innenraum anbringen.

Ich hatte Glück diese Gehäuse in Müll gefunden, also es lohnt in Wertstoffhoff/Recycling nachgucken, was dort wegschmeißen....:)

naja mir geht es eher ums abknicken der Schläuche, 120mm ist mir egal, da ich ein 1080er Radiator ahbe und der eh extern ist ;)

@ampeldruecker

ach 1080er.....ich dachte an 120er :)

Update: keins, Ursache: verrenkte Hals :motz:

Oh, werd schnell wieder Gesund, damit du weitermachen kannst ;), unser Recyclinghof hatte leider keine Servergehäuse :( naja inner Bucht gibts ja welche :)

@ Ampeldrücker: ich hoffe dass eines Tage einer Serverfarm entsorgen wird:ugly:
Ich hatte auch nicht sofort gefunden, man hat gute Tag und schlechte Tag.

Kleine Update: Da Langweile und Unlust mir gepackt hat, lackierte ich meine SuperFlower Atlas 40ow

Gehäuse ist mit schwarze Mattlack beschichten.
Lüfter ist mit Felgensilber lackieren, auf Foto sieht es geil aus. Realität sieht anders aus, aber immerin hübisch:D

Bin wieder da :D

heute habe ich Window für "Seitewand" gemacht.

Hier wird echte Glas verwenden :ugly:
Glas stammt von ausgemusterte Kopier, die ist bissel anders als gewöhnliche Glas. Diese Glas ist weniger grünstichtig, man sieht es an Rand.

Glas in Ursprungszustand:
attachment.php

dazu auch verdreckt:S
attachment.php

Vorbereitung von Schneiden an Glas, Holzding ist Glasschneider
attachment.php

teil fertig geschnitten, arrrgh an eine Ecke ist zu viel abgebrochen :wall:
attachment.php

nochmal ARRGH :wall: :motz: schlampig abgebrochen. in mühevolle Kleinarbeit habe ich Glas stückchen abbrechen bis die ok ist (siehe letzte Bild)
attachment.php

Seitewand anmessen und zeichnen
attachment.php

mit Flex schneiden :devil:
attachment.php

Befestigung wird in nächste Wochen machen :D

Glas liegt auf Seitewand, (Rückseite)
attachment.php

n servercase mod mit echtglasscheibe? sieht man selten!:daumen:

kleiner tip: beim glasschneiden ne harte unterlage verwenden und fest drücken. oder mehrmals über den schnitt fahren. das geht auch.

naja, hab eine Schitt gemacht, die Glasreste selber runterfiel :ugly:
bei letzter Schnitt habe ich irgendwie falsch gemacht -.-

ach jetzt zur kleine Update:

Metallrahmen für Glas habe ich heute Ausbildungswerkstatt Auftrag geben :D
Es besteht aus Alu.

Rest siehe Bilder
attachment.php

Hallo

jetzt Update zur Window, nach 2 Wochen :ugly: keine antwort.

Siehe erste bis dritte Bild: Window mit Echtglas, Alurahmen ist leicht verkratzen :motz: Ich war aber nicht, meine Freunde hat aber nicht sorgfältig gearbeiten.

Restliche Bilder: Sleevee *g*

Also das Echtglaswindow ist top, sieht zwar wuchtig aus mit den langen Halterungsstreben, aber hat definitiv etwas :)

Aber maGic, der grüne Shrink auf dem giftgrünen Sleeve geht gar nicht ;)

naja so habe ich bei MDPC-X gekauft, allerdings ist besser als schwarze oder so^^

Danke, logisch wuchtige Dingsda gefällt mir *g*

Irgedwann wird 775 System reinknallen und Waku komplett intergiert.

Zurück