• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tagan BZ Series PipeRock 1100W erhalten

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Habe gerade mein neues Tagan Netzteil erhalten - mit Abstand das beste das ich je hatte. Super Kabelmanagement, top Optik und einfach nur leise :daumen: Ich kann nur jedem zu dieser Serie raten :D

Hier noch ein paar Bilderchen
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Naja, wenn ich meinen PC nicht übertakte habe ich zwischen 450 und 530W Verbrauch. Wenn ich meine CPUs ordentlich hochschraube dann komme ich schon auf 600-700W je nach dem wieviel VCore ich gebe. Will da schon genug Spielraum nach oben haben ;)
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Achso ok, dann ist es schon eher Gerechtfertigt. Leuchten die verschiedenen Anschlüsse eigentlich auch im Betrieb?^^
 

StellaNor

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ein tolles NT - hatte ich heute hier auch zum ersten Mal im Einsatz beim benchen :)

attachment.php
 
Oben Unten