• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tag 7

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Der Tag heute gibt leider nicht viel her zum Berichten. Wir fuhren auf Land- und Bundestraßen am Vättern See entlang und haben die schöne Landschaft genossen. Zwischendurch gab es noch einen Kaffen in einem kleinen Dorf am Hafen.

Die Panne des Tages ist mir passiert: Unser Hotel bot zum Frühstück sich Softeis an. Warum nicht und so waren wir wieder bei den schwedischen Essexperimenten. Während meine Frau den bunten Zuckerkrokant erwischte suchte ich mir was aus das wie Zuckerstreusel aussah. Eben nur aussah, denn wie ich schnell feststellen musste war es Salzlakritz.

Eine Beobachtung der letzten Woche möchte ich euch nicht vorenthalten: Der Schweden scheint sehr geduldig zu sein. So wird man auf der Straße weder per Lichthupe genötigt noch rechts überholt. Selbst als wir das mit der einen Baustelle nicht verstanden haben (Die sind etwas anders als hier und diese wurde gerade abgebaut) und die linke Spur der Autobahn mit 60km/h kurzzeitig blockierten.
 
Oben Unten