Tablet vergleich

_maxe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an alle,

Bin in letzer Zeit am überlegen mir ein kleines 8" Gerät anzuschaffen.

Dabei bin ich auf diverse Seiten gestossen die china Tablets anbieten.

Die Preise dort sind natürlich sehr verlockend, aber ich bin mir nicht so sicher ob sie wirklich im vergleich zu europäischen Geräten so viel besser sind da ich mich nicht so gut auskenne.

Meine Anforderungen:
Windows 8 bevorzugt
2gig ram
Gutes display
Hdmi
Unter 130€

Ich möchte damit etwas surfen, mal eine runde Hearthstone spielen und eben Videos schauen, tv center bedienen und auch mal was schreiben/drucken.

Was haltet ihr von diesen Geräten:

Onda V820w
ONDA V820W 8.0 Inch Dual OS Win 8.1+Android 4.4 Tablet PC

Teclast X80h
Teclast X80H 8 Inch Dual OS Android 4.4+Win 8.1 Tablet PC

CubeiWork8
Cube iWork 8 Dual Boot Win 8.1 + Android 4.4 Tablet PC

Und das ChuwiVi8
CHUWI VI8 Dual OS Windows 8.1 + Android 4.4 Intel Z3735F

Wie ihr seht, das sind dual boot Tablets. Sowohl android als auch w8, find ich praktisch aich wenn ich wahrscheinlich nur in Windows bin.

Jetzt meine frage:
Bekommt man fur vergleichbares Geld (mit einfuhrsteuer wären das ca.120€) vergleichbare Tablets bei uns?
Welches dieser 4 verlinkten Geräte würdet ihr nehmen?

Gruß
maxe
 
Zurück