Speedy181279
Kabelverknoter(in)
Hi ich suche ein tablet pc das folgendes hat/kann:
-10" display in etwa
-Netzwerk anschluss (R ?, mir fällt gerade nicht die richtige bezeichnung ein)
- wo Java anwendungen und activ X steuerelemente unterstützt
- ein ganznormaler Internet Browser (firefox o.ä.) läuft
wo am besten noch outdoor geeignet ist
Der Hintergrund ist der:
Ich bin Montagearbeiter wo ich öfters geräte in betrieb nehmen muss, da die einstellerei über die steuerung an dem gerät sehr mühsam ist, und diese geräte die möglichkeit anbieten dies auch über ein notebook zu machen (da es damit viel übersichtlicher und schneller geht) suche ich nen tablet pc da mit einem touchscreen die handhabung sehr viel einfacher wäre , und das gerät muss über ein netzwerkkabel anschluss verfügen damit ich eine verbindung zu dem gerät herstellen kann....
Bisher fand ich leider nur immer tablet´s die eben den besagten anschluss nicht besitzen.
lg
-10" display in etwa
-Netzwerk anschluss (R ?, mir fällt gerade nicht die richtige bezeichnung ein)
- wo Java anwendungen und activ X steuerelemente unterstützt
- ein ganznormaler Internet Browser (firefox o.ä.) läuft
wo am besten noch outdoor geeignet ist
Der Hintergrund ist der:
Ich bin Montagearbeiter wo ich öfters geräte in betrieb nehmen muss, da die einstellerei über die steuerung an dem gerät sehr mühsam ist, und diese geräte die möglichkeit anbieten dies auch über ein notebook zu machen (da es damit viel übersichtlicher und schneller geht) suche ich nen tablet pc da mit einem touchscreen die handhabung sehr viel einfacher wäre , und das gerät muss über ein netzwerkkabel anschluss verfügen damit ich eine verbindung zu dem gerät herstellen kann....
Bisher fand ich leider nur immer tablet´s die eben den besagten anschluss nicht besitzen.
lg