Tablet PC

Gringo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ein GUTER und "günstiger" Tablet PC zw. 7 und 10 Zoll bis MAX 350€ gesucht!

KEIN iPad/iPhone!!!

Sollte Bluetooth, GUTEN Akku (soll langehalten), USB, HDMI, Flash Unterstützung haben.

MUSS SIM-Slot; W-Lan haben!!!

LG und DANKE im Vorraus

@ jensi251
Hmmm, schaut gut aus und technisch auch recht aktuell jedoch das WICHTIGSTE habe ich leider nicht gefunden, SIM-Slot.

Habe zwar ein UMTS-Stick, diesen will ich jedoch NICHTMEHR nutzen und bei 399€ ist das mMn. ein MUSS!

Das Galaxy Tab ist meine LETZTE Lösung.
Will aber nicht unbedingt mehr ausgeben als es sein muss ;-)

Also, falls doch noch jemand was weiss, kann auch ein 7 Zoller sein, BITTE BITTE melden!

LG

Zuletzt bearbeitet:
DANKE EUCH ALLEN :hail:

Nach laaaaaangem Suchen und noch mehr Lesen...
... habe ich mich für das Beste, für MICH, entschieden...

:devil: WeTab :devil:

... Bekomme ich am 29.07.11 die 32GB UMTS Version aus dem M-Markt (aus dem "SSV") für 249 €uronen!!! :banane:

P.S.:

:pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
.....mein beileid!!!
Wieso das denn schon wieder? Bei 250 Euro ist das ein ganz gutes Angebot. Wahrscheinlich wäre ein iPad oder Android 3.0 Tablet besser, aber wozu? Die sind zu teuer und nicht das was er haben wollte. Das Teil ist abgesehen vom Appangebot wirklich gut, das Teil hat alles was man braucht. Ich weiß, dass dein Ansprüche so hoch geschraubt sind, dass du nichts anderes als das iPad 2 akzeptieren kannst und dass für dich iOS das einzig Wahre ist, aber bei anderen, auch bei mir, ist das anders. Da geht es mehr um den Preis als um die Marke, mehr um das P/L-Verhältnis als um den sonstwiegroßen Appstore.

@gringo: Ich hätte dir gerne geholfen, war aber den ganzen Tag arbeiten, deswegen hatte ich leider keine Gelegenheit. Ich freu mich für dich ;) Ich hätte kaum eine Alternative für so wenig Geld gewusst.

Zuletzt bearbeitet:
nein,nein,so schlimm ist es bei mir nicht-)))
aber das we tab hat ziemlich schlecht abgeschnitten in den tests. und ,hast du das teil schonmal in der hand gehalten, mistadon? also da haette ich mir an seiner stelle nen android tablet geholt.

Naja, ich hab mich für das WeTab entschieden weil:

Ich kann OS draufmachen welches ICH will
Ich kann Arbeitsspeicher erweitern
Ich kann SSD auf 80GB erwitern
Ich kann MultiBoot mit z.B.: Win7 und Linux und Android machen
Habe HDMI, 2 USB
und und und

Wenn ich mir die Hardware anschaue, finde ich NICHTS vergleichbares für diesen Preis (auch für 350€ nicht) !!!!

Zu den Tests, das original OS war/ist NICHT zu Ende entwickelt und deshalb funktioniert WeTab nur bedingt!
Machst Du aber ein OS (z.B.: Win7 od. Ubuntu od. Android) welches FERTIG entwickelt ist, kannst du OHNE Einschränkungen ALLES wofür WeTab konzipiert wurde auch nutzen!!!

Die Nachteile sind mir durchaus bekannt, schlechtes LCD, relativ kurze Akku-Leistung und fast 1 kg Gewicht...

Die POSITIVEN Aspekte überwiegen jedoch die negativen und DAS ist für MICH ausschlaggebend!!!

Versuche mal mit iPad/iPhone FLASH abzuspielen oder über BT mit anderem Handy/Tab PC verbindung aufzubauen...

Bei WeTab kann ich machen was ICH will und NICHT was der Hersteller mir vorschreibt!!! ;-)

SIM-Karte rein und die FREIHEIT genissen...!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück