S
Shirozen
Guest
Moin,
da ich mich gern selbst beschenke hab ich mir für dieses Jahr einfach mal das Nvidi Shield Tablet ausgesucht und würd euch mal fragen welche Version man denn nun tatsächlich braucht. Derzeit tendiere ich zur Wifi Version.
Nun also meine Fragen:
Braucht man beim Tabelt LTE oder reicht eigentlich die Wifi Version?
Natürlich würde ich auch ein anderes Tablet nehmen, wenn ihr ein Tablet habt das meine Bedürfnisse befriedigt
Was das Tablet machen soll/kann
Gut zum Surfen für die Coach
Spiele sollten ohne Probleme laufen
Gamecontroller fähig reicht auch der Sixaxis Controller, da ich die App schon gekauft hab.
Muss an einen Monitor/TV angeschlossen werden können zum Daddeln.
Android OS ist ein muss
7" oder doch 10" was ist "sinnvoller"
Geld ist dabei nicht das Problem, da ich auch bis 600eu ein Tablet kaufen würde Bsp. 10" Tablets
Was mir nicht ins Haus kommt ist ein Apple Tablet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Gruß
da ich mich gern selbst beschenke hab ich mir für dieses Jahr einfach mal das Nvidi Shield Tablet ausgesucht und würd euch mal fragen welche Version man denn nun tatsächlich braucht. Derzeit tendiere ich zur Wifi Version.
Nun also meine Fragen:
Braucht man beim Tabelt LTE oder reicht eigentlich die Wifi Version?
Natürlich würde ich auch ein anderes Tablet nehmen, wenn ihr ein Tablet habt das meine Bedürfnisse befriedigt

Was das Tablet machen soll/kann
Gut zum Surfen für die Coach
Spiele sollten ohne Probleme laufen
Gamecontroller fähig reicht auch der Sixaxis Controller, da ich die App schon gekauft hab.
Muss an einen Monitor/TV angeschlossen werden können zum Daddeln.
Android OS ist ein muss
7" oder doch 10" was ist "sinnvoller"
Geld ist dabei nicht das Problem, da ich auch bis 600eu ein Tablet kaufen würde Bsp. 10" Tablets
Was mir nicht ins Haus kommt ist ein Apple Tablet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Gruß
Warte bis Ende November und frag dann nochmal