Tablet kauf zu Weihnachten =)

S

Shirozen

Guest
Moin,
da ich mich gern selbst beschenke hab ich mir für dieses Jahr einfach mal das Nvidi Shield Tablet ausgesucht und würd euch mal fragen welche Version man denn nun tatsächlich braucht. Derzeit tendiere ich zur Wifi Version.
Nun also meine Fragen:

Braucht man beim Tabelt LTE oder reicht eigentlich die Wifi Version?

Natürlich würde ich auch ein anderes Tablet nehmen, wenn ihr ein Tablet habt das meine Bedürfnisse befriedigt ;)

Was das Tablet machen soll/kann

Gut zum Surfen für die Coach
Spiele sollten ohne Probleme laufen
Gamecontroller fähig reicht auch der Sixaxis Controller, da ich die App schon gekauft hab.
Muss an einen Monitor/TV angeschlossen werden können zum Daddeln.
Android OS ist ein muss
7" oder doch 10" was ist "sinnvoller"

Geld ist dabei nicht das Problem, da ich auch bis 600eu ein Tablet kaufen würde Bsp. 10" Tablets

Was mir nicht ins Haus kommt ist ein Apple Tablet.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Besten Gruß

Zu LTE: Ich habe mich damals für ein Tablet nur mir WLAN entschieden und es bis heute nicht bereut. Das würde ich aber davon abhängig machen, wie oft Du WLAN zur Verfügung hast. Bei längeren Zugfahrten zum Beispiel kann das nervig sein.
Wenn es bis Weihnachten Zeit hat, würde ich auf jeden Fall den Markt beobachten. Wahrscheinlich werden bis dahin neue Nexus-Tablets vorgestellt. Bei der Größe kann man Dir nicht helfen, schau Dir ein paar Geräte an und entscheide selbst, welcher Formfaktor Dir am besten passt.

600 ocken für so ein ding xD ..da würde ich mir lieber ein gaming pc kaufen . aber dennoch ist es dein Wunsch .

Topic : Bis Weihnachten ist noch ein wenig . Deshalb kannst du ja in der Zeit den Markt beobachten ,Tablets im Elektronikladen testen und und und ...

meine freundin hat ein Samsung Tab gekauft um nur im Schlafzimmer abends ihr RTL käse zu gucken . H4-4Ever !

Gaming Pc hab ich schon. Geht ja auch darum wenn ich unterwegs bin das ich dann bisschen spielen kann. Oder wenn ich irgendwo bin und mein Rechner nicht mitnehmen kann z.B. Urlaub auch ein Gerät habe zum surfen. 600eu ist ja nur maximal was ich Zahlen würde weniger ist mir natürlich lieber ; )

Zurück