Tablet Empfehlung 50-150€

RyuUUU

PC-Selbstbauer(in)
Tablet Empfehlung 50-150€

heyho

Bin am überlegen mir demnächst ein neues Tablet zuholen momentan habe ich ein Acer Iconia B1-A71 und bin ziemlich enttäuscht davon, schon allein deswegen weils 2013 erst rauskam und da schon feststand das ding bekommt keine updates mehr und jetzt gammels immernoch auf 4.1.2 obwohl ein update auf Kitkat nötig wäre.

Und nun will ich ein neues, sollte möglichst kitkat haben und das display sollte nicht ganz so kacke sein wie beim B1-A71. und 50-150 maximal.

Hersteller ist mir dabei relativ egal (heißt alles außer Acer)

AW: Tablet Empfehlung 50-150€

wäre schön wenn du uns sagst worauf du wert legst was es können muss. ich würde die das neue Z3 Tablet von Sony empfehlen oder das google Nexus.

Edit: sehe gerade das sprengt den Rahmen. Hoppla. ^^ Wie wäre es denn mit dem Samsung Galaxy Tab 3?

achja ganz vergessen am liebsten wären mir 10-11" da ich darüber dann auch ab und zu mal nen film oder so gucken will und sonst solls halt flüssig FB, Tapatalk, Instagram und co. darstellen können.

Für 100-150€ gibt es nur bis 7" ordentliche Tablets. Bei 10-11" würde ich nicht unter 200 gehen, da gibt es nichts was deinen Ansprüchen genügen würde. KitKat und Lolipop würde ich da auch eher nicht einfordern.

zur not würde auch noch 7" gehen mehr wäre ebend nur wünschenswert, aber da ist mir dann die Hardware wichtiger damits flüssig läuft

Zurück