• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T/V] Nexus 7 gegen Grafikkarte

Delious

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!
Ich möchte gerne mein geliebtes Nexus 7 gegen eine Grafikkarte( ala GTX 660/7950 oder vergleichbar) Tauschen. Es ist die Version mit Wifi und 16GB Speicher.
Optisch wie auch Technisch in einem hervorragenden Zustand.
Es ist Android 4.3 installiert. Niemals gerootet oder geflasht.
Als Zubehör dabei: Echt Leder 360° Ledertasche, Neoprenhülle, eine Tasche inkl. Usb Tatstatur ( Das benötigte OTG Kabel lege ich auch noch dabei ) und natürlich das Ladegerät.
Das Nexus kommt in OVP und mit Rechnung. Es befinden sich keinerlei Kratzer auf dem Tablet denn es wurde immer in der Tasche mit Displayfolie benutzt und hat das Haus (Nichtraucherhaushalt) niemals verlassen.
Bei Verkauf hätte ich gerne 155€ + Versand und bei Tausch zahle ich ggf. auch was drauf
Bei fragen, fragen ;)

n72.JPG n71.JPG IMG_2775.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Warum willst du denn deine 6870 im Crossfire gegen eine 660 bzw 7950 tauschen?
Wird´s dir zu laut, oder ruckelt es zu starkt?

Gruss an die Familie

Moin moin.
Das CF gespann hab ich nich mehr. Das war einfach nix für mich ;) War nich so das wahre.
Schönen gruß zurück :)

Oh, schade!
Da hätte ich nämlich bei einer Karte etwas Interesse kund getan. Oder hast du noch eine andere zur Abgabe auf Lager?
So, dann will ich mal nicht länger "Off Topic" alles vollschreiben, sieh es als PUSH an. :D

P.S.: nen Kaffee wäre mal fällig, findest nicht auch?

Abend Delious,

ich könnte dir eine Gigabyte GTX570 SOC mit OVP und allem Zubehör anbieten.
War die schnellste GTX570 auf dem Markt damals.

Grüße

Jarafi

Hallo!

Dein Angebot klingt Interessant. Ich habe jetzt gesehen das die "nur" einen Mini Hdmi Anschluss hat. Ist denn der Adapter auch mit dabei?
Sind die 1280MB Ram auch noch ausreichend für zb. BF3 oder sogar BF4?
Lass es mich heute Abend noch durch den Kopf gehen ok? Melde mich spätestens morgen früh!

Gruß
Andi

Abend,

da ist sowohl ein Kabel mini-HDMI auf HDMI dabei, ich kann dir auch noch einen normalen Adapter mini HDMI auf HDMI beilegen bzw HDMI auf Displayport, falls benötigt.
Also ich hatte mit der Karte keine Probleme bei BF3 in Full HD hab sie mit einem Phenom II 960T eine Zeit lang betrieben, hatte um die 40-50FPS auf Ultra.
BF4 sollte auch noch ordentlich spielbar sein, zwar wahrscheinlich nicht auf Hoch /Ultra.

Und sehr leise ist die Karte natürlich auch, falls das wichtig sein sollte.
Die Karte war ein Review Sample von 2011, liegt bei mir seit 2 Jahren im Regal.

Natürlich melde dich einfach.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück