• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T[+V]] Core 2 Duo E3400

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich würde die CPU gerne gegen eine andere S775-CPU tauschen, falls wer das anzubieten hat, bitte schreiben.
Vorzugsweise Cedar-Mill-Prozessoren, andere gehen auch. Pentium/Celeron etc. - einfach anbieten.

Ansonsten Verkauf:

MP=SK 26€ inkl. - Rechnung vom 22.11.2010 vorhanden, inkl. Boxed-Kühler und OVP.
Bilder folgen.

Hey,

könnte man machen, Versand übernimmt jeder selbst?

Du musst dich dann nur so bis donnerstag freitag spätesten Gedulden, bis ich den D805 losschicken könnte.

Hast du OC ergebnisse von deiner CPU?

Edit: der Hwbot eintrag von dir mit 5 ghz etwas war mit dieser cpu?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

könnte man machen, Versand übernimmt jeder selbst?

Du musst dich dann nur so bis donnerstag freitag spätesten Gedulden, bis ich den D805 losschicken könnte.

Hast du OC ergebnisse von deiner CPU?

Edit: der Hwbot eintrag von dir mit 5 ghz etwas war mit dieser cpu?

Joa der isses, aber SingeStage war eindeutig zu warm... -38°C nur oO
Unter DICE/LN2 geht mehr, hatte aber keine große Lust, da ich eh schon Gold hatte in CPUz

Zuletzt bearbeitet:
Gut, stört mich nicht weiter, da ich annehme Cpu läuft ehh noch nit Ordnung.

Haste mal unter Luft getestet was da geht?

Den D805 könnte ich eventuell gegen Donnerstag losschicken. Ansonsten würde ich dir zum P4 nen 10er zulegen.

Grüße

kann ja mal @ air testen, hab ihn bislang nur Subzero gehabt :fresse:
Hab allerdings nur Boxed-Kühler da.

Würde schon gerne 2 CPUs haben statt einer und nen Zehner ;)

Alles klar.

Musst nicht extra testen, hätte ja nur sein können das du es getan hast.

Den Boxed Kühler bräuchte ich eigentlich nicht, hätte noch einen von nem Q6600 hier.

Zurück