• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Tausche 19" ASUS TFT

• Ersteller Ersteller longtom
  • Erstellt am Erstellt am
L

longtom

Guest
Tausche einen ASUS VH192D TFT (Widescreen)

Ich suche 4GB DDR3 Speicher (Gskill oder ähnliches) und einen CPU Kühler (Mugen 2 oder ähnliches ) Könnte auch ein Gehäuse brauchen .

Der Monitor war nur als übergangslösung im Einsatz und ist ist nur wenig gelaufen ,auf das Gerät gibt es 3 Jahre Herstellergarantie (Kaufdatum 23.06.2010 Rechnung von XXL Megastore liegt bei) .
Originalverpackung und Zubehör gibts natürlich auch dazu .
Pixelfehler konnte ich nicht feststellen .

Link zum Hersteller :
ASUSTeK Computer Inc. - Display- ASUS VH192D

@Mods
Da der Wert unter 100€ liegt habe ich erstmal kein Bild eingefügt ,sollte das ein Problem darstellen werde ich das nachholen .
Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem 4GB Team Group Riegel? (Bild - siehe Avatar)

Alternativ hätte ich 2x2 GB Kingston Value Ram.

Als Direkttausch?

Schon mal sehr Interresant ,hast zufällig noch nen Ordentlichen Kühler rumliegen ?

Ich hätte einen Cooler Master Hyper TX3, aber wohl nichts für dich.

Ich hätte auch noch Teile für eine komplette Wasserkühlung.

An Netzteilen habe ich auch einige, die kaum gelaufen sind - vielleicht bist du ja interessiert.

Sollte in der Lage sein ein System mit Athlon II X4 640 und eine GTX 275 zu befeuern .

Hi,
hab einen schwarz lackierten Mugen 2 für dich (da ich jetz die Corsair H70 habe, siehe Sig). Damals hab ich oben einfach die "Stecker" auf den Heatpipes entfernt, sie abgeklebt und dann nur die oberste Schicht Lamellen in schwarz matt lackiert. Dann wieder "Stecker" drauf und fertig.
Sieht bei blauer Beleuchtung seh elegant aus finde ich ;)

Darüber hinaus habe ich ein BeQuiet Netzteil mit 550W über. -> DOrt habe ich allerdings den Standardlüfter entfernt, da der ziemlich gerattert hat, und es hat 2 SATA-Stecker weniger, da ich die an nem anderen Netzteil angelötet habe ....
Garantie ist auf jedenfall hin :ugly: aber Funktionierte mit meinem i7 und einer übertakteten GTX260 problemlos :daumen:

Ich könnte auch mit einem Verkauf leben, falls dir das auch recht wäre

Sorry aber Originalzustand wär mir lieber ,aber ich Danke dir für dein Angebot .

Zurück