• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Hier noch der Rest vom Schützenfest, für mich unbrauchbar. Wer möchte meldet sich:

-50% Valve
-33% Valve
-25% Valve
-25% Valve
-25% Deep Silver
-10% Deep Silver

-50% Beat Hazard Complete Pack
-50% Supreme Commander 2
-50% Cogs
-50% ZombieDriver

Tauschangebote wären nett, aber ich denke kaum einer gibt dafür noch mehr als nen anderen Gutschein.
Falls vorhanden würde ich mich im Gegenzug über Square Enix/Eidos Interactive Gutscheine freuen.

Den Supreme Commander 2 Gutschein würd ich immer noch gern haben...Hab aber auch nur noch andere Gutscheine...:(

Zwischenablage01.jpg

Okay dann hier mein Zeuxxx, kann damit leider nix mehr anfangen, suche eigentlich gar nix, bin für alles offen.

50% Valve
33% Valve
25% Valve
50% Beat Hazard Complete Pack
25% Seriuos Sam 3

Zur Info.

Achtet bitte darauf, wenn ihr pauschal auf euer Steam-Profil verweist und dort Gifts von USk18+ Spielen vorhanden sind, dass dies ein Verstoß gegen die MP-Regeln bedeutet:

Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

@ Lan_Party
Ich hab keine 6 Kohle mehr.
wenn du deine "wer mit wem" listeweiterführen möchtest, dann abe ich mit boehmer_dce portal gegen 1 Kohle und -50 Drakensang getauscht.

Hat noch irgendjemand ein Minigame zu tauschen oder zu verschenken?
Hätte zum Tausch nur das übliche:
25% Valve
33% Valve
50% Valve

lg neflE

Ich darf an diese Passage erinnern:

MP-Regeln schrieb:
4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe
Versuche, die Ware mit getarnten Bezeichnungen, Fotos ohne Angabe in der Artikelbeschreibung beziehungsweise Andeutungen im Thread an den Mann zu bringen, sind ebenso wenig gestattet und werden mit Strafpunkten geahndet.

Die Regel wird hier sehr weit ausgelegt, weswegen auch bereits "Verweise" auf UK/US-Shop darunter fallen, wenn Gifts damit gemeint sind. Regelmäßig werden Ü18-Spiele, die in D nicht erhältlich sind, darüber erworben.

Beiträge ausgeblendet.

B2T

Sry. Das es lange kein Update gab. Morgen ist wieder Schule und ich war viel unterwegs und unter Stress. Morgen Nachmittag gibt es wieder ein großes Update!
Und an ALLE nochmal! Liest den Startpost nochmal ausführlich durch! Ich habe extra Seiten verlinkt! Also liest euch alles(!) nochmal durch bevor es wieder Verwarnungen/Punkte regnet!

@ neflE gemäß der MP-Regeln muss ich die Liste Aktuell halten. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung. Was außerhalb dieses Threads geradet wird gehört hier nicht hin. Also wenn jemand etwas mit einem non Forumuser tradet einfach schreiben das der Artikel "weg" ist.

mfg Lan_Party

Bitte keine Diskussionen anfangen, die mit dem Handel selbst nichts zu tun haben. Der Thread ist ausschließlich für das Tauschen/Anbieten/Suchen der Gutscheine gedacht.

Beitrag in den Steam-Diskussionsthread verschoben.

ist wie angesagt weggegangen, kann also gelöscht werden. alles weitere in meinem letzten beitrag ist noch vorhanden und darf abgeholt werden.

Bestätige Deal. Hab mit Sebastian180 "50% auf Supreme Commander 2" gegen "50% auf X3:Gold" getauscht. Bitte aktualisieren...

Mein CoD:MW Gutschein ist mittlerweile übrigens auch weg...

Alles geupt! Sry wurde bissl spät ich weis. :D

@ darkKo
Weist du noch was du alles bekommen hast? Ich weis es nicht mehr.

Ich hab mal ne Frage:
Dies ganze Event mit den Gutscheinen und so ist doch schon um, oder?
Oder wie kann ich in mein Inventar schauen?
Bitte um Aufklärung. :D

Wenns noch weitergeht:
Ich hab schon lange den 50% Valve nicht mehr.
Hab nu 7 Kohle und suche ganze (vernünftige) Games!
:daumen:

Zurück