• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Biete:

50% auf Valve
50% auf Hard Reset
50% auf Aliend Breed 2: Assault
66% auf Two Worlds II

Suche:

Kohle
Bastion
Star Wars Jedi Knight Collection
Star Wars Republic Commando
Star Wars Battle Front II
Solar 2
Sequence

habe: -50% The Witcher Enhanced Edition, -25% ubsioft spiel, -25% Valve spiel, -50% Frozenbyte Collection (indie, u.a. mit Trine)
suche: kohle od sonstige angebote

update:

ich habe:

-66% singularity
-50& valve
-25% valve
-33% valve
-25% square enix & eidos interactive
-25% deep silver
-10% deep silver
-50% portal 2
-50% cogs
-50% supreme commander
-50% beat hazard complete pack

ich würde alles gern gegen nen humble bundle tauschen, alternativ einfach angebote posten. entweder hier oder via steam. mein steam profil ist in meiner signatur verlinkt.

Muss nochmal aktualisieren :D

Die Oddboxx (Oddworld: Abe's Oddysee®, Oddworld: Abe's Exoddus®, Oddworld: Munch's Oddysee, Oddworld: Stranger's Wrath)
-33% auf Valve (2x)
-50% auf Serious Sam HD 2
-50% auf The Binding of Isaac
-50% auf Blood Bowl Legendary Edition

Biete:
-33% id Software
Portal 2
5 Kohle

Suche:
Test Drive Unlimited 2
Gutscheine (!) Ü18 Titel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgenommen sind Gutscheine(!) für ein Game Ü18, diese dürfen getradet werden.(Aus dem ersten Beitrag.)

Sollte ich dies falsch verstanden haben, ist mein Argument invalid. =)

Black Mamba schrieb:
Ausgenommen sind Gutscheine(!) für ein Game Ü18, diese dürfen getradet werden.(Aus dem ersten Beitrag.)

Sollte ich dies falsch verstanden haben, ist mein Argument invalid. =)

Dann solltest du dazu schreiben das du Ü18 Gutscheine meinst bevor es zu Missverständnisen vorkommt.

EDIT: habe jetzt Bit Trip Runner gehen Kohle getauscht.
Da ich dann 7 hatte, habe ich sie eingetauscht, aber leider "nichts vernüftiges" für bekommen. :ugly:
"50% RABATT - Dungeons of Dredmor" falls es möglich währe würde ich gern wieder 7 Kohle dafür habe oder was anderes womit ich was anfangen kann.

Mein Steam Account heißt genauso wie hier bei PCGH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück