T-Online-Mails unter Spamverdacht

Jupp kann das bestätigen, nur haben die echt lang gebraucht, bis die das verstanden haben. naja dieser "saftladen" hat eigentlich schon einen sehr guten und eigenen spamfilter. ich bekomm eigentlich nur sehr sehr wenig spam.
 
Zum Glück bin ich seit nun mehr 4 Jahren nicht mehr bei dem Saftladen, die haben sich mit der Zeit immens verschlechtert.
Preis/Leistung stimmt da schon lange nicht mehr...

Meinem Ahnunglosen Onkel haben die das teuerste DSL Komplettpaket angedreht, obwohl er nur einen Internetanschluss brauchte und ne Telefonflat. 44,95€ für ne 16k Flat mit allem drum und dran was er gar nicht brauchte. Kundenabzocke per excelence..

Für diesen Preis bekommt man locker ne 50k Flatrate woanders.
Und das schönste die haben beim Umzug in eine andere Stadt mistgebaut, er hat ne neue Telefonnummer bekommen, die aber anscheinend auf einen anderen Anschlussteilnehmer verwieß.

Sprich Internet geht aber Telefonieren geht nicht, nur so durch zufall rausgefunden, indem wir die zugeteilte Rufnummer mal angerufen haben. Es meldete sich dann nach mehreren Tagen jemand mit namens Schmidt:)

Natürlich hatte mein Onkel dann in diesem Monat noch ne saftige Rechnung bekommen über 2 Grundgebühren, seine eigene und die besagte von Herrn Schmidt + die Telefonkosten von Herrn Schmidt!

Ne Entschädigung gabs erstmal auch nicht, man wolle sich erstmal um das Chaos kümmern... und eventuell die zuviel eingezogenen Beträge mit einer der nächsten Rechnungen gut schreiben. Typisch Telekom was die einmal in der Hand haben das geben die auch nicht wieder durch Rücküberweisungen oder dergleichen her.

Werd meinen Onkel mal raten da zu kündigen und sich einen neuen Anbieter zu suchen.
 
Zurück