• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] MSi HD 5870 + 50€ [S] GTX 480

mr.hellgate

PC-Selbstbauer(in)
[T] MSi HD 5870 + 50€ [S] GTX 480

Guten Tag zusammen,
da ich ein paar "PhysX-Spiele" in letzter Zeit häufiger spiele möchte ich mir eine nVidia zulegen, welches vorzugsweise der "heiße" Konkurrent der HD 5870, die GTX 480 sein soll.
Ein weiterer Anreiz für diese stellt auch noch der Kühler da, welcher mir sehr gut gefällt :D.
Da die Unterschiede zwischen HD 5870 und GTX 480 keine "Welten" sind und die Neupreise sehr eng bei einander liegen, denke ich das je nach Zustand und Hersteller eine Zuzahlung von max. 50€ gerechtfertigt ist :) Vorschläge von euch sind trotzdem gern gesehen und wenn es gerechtfertigt ist zahle ich vllt auch noch ein bisschen[!] mehr.
Die Karte wurde außerdem nie übertaktet oder musste sonstige spielereien durchstehen, desweiteren funktioniert sie tadellos!

Wer also auf eine kühler und leiser Karte in diesen heißen Tagen umsteigen möchte sollte es sich überlegen ;)

Versand erfolgt über DHL.

Details zur HD 5870:
MSI R5870-PM2D1G
incl. Zubehör und Rechnung [vom 06.10.2009]

WP_000056.jpg WP_000059.jpg WP_000055.jpg

Bewertungen

Verkauf wäre für 190€ möglich. [Eine HD 5870 neu kostet laut Geizhals ~ 230€ < ]

MfG Mr.Hellgate

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] MSi HD 5870 + Aufpreis [S] GTX 480

Tut mir leid, fürs erste ist mir die Rohleistung der 470 nicht genug :) aber ich werde vllt später doch drauf zurückkommen, falls sich wirklich keine 480 finden läst und dann eine geringe Zuzahlung deinerseits gegeben ist :).

MfG Mr.Hellgate

AW: [T] MSi HD 5870 + Aufpreis [S] GTX 480

Wäre theoretisch möglich, aber ich denke das für eine gebrauchte 5870 keiner 200€ bezahlt von welchen ich dann eine neue GTX 480 bekäme :S oder doch?

MfG Mr.Hellgate

AW: [T | V] MSi HD 5870 + Aufpreis [S] GTX 480

Hätte evtl. ne gtx480 mit VF3000f drauf. Möchte allerdings nicht tauschen.
Verhandlung wenn möglich über PM.

Es tut mir leid Luemmel, aber ich habe nur einen Tausch + geringen Aufpreis anzubieten :S aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :)!

MfG Mr.Hellgate

Würde die Karte gerne nehmen, aber überdenke nochmal die Preisgestaltung deinerseits. Eine gleichstarke GTX 470 gibt es neu für 150€.

Also schlag was vor. Es ist ganz normal dass die HD 5870 neu so viel kostet, da es kaum noch welche ab Lager gibt.

"Gleichstarke" ist ja jetzt mal nicht realistisch ;) ich meine diese verfügt Durchschnittlich über 10% weniger Perfomance :) also ist es schon fair über ihr zu liegen.
Ich denke aber das ich envtl. auchnoch mit 190€ auskommen würde, wenn dir damit entgegengekommen wäre ;).

MfG Mr.Hellgate

Ne das geht gar nicht. Damit wirst du auch keinen Käufer finden.

Dennoch viel Glück.

EDIT: Da läuft was schief schau dir die Preise an eine 6950 gibt es für 175€ neu!!!

Hier läuft nichts schief,denn hier läuft überhaupt nichts :) dies wäre dir schon aufgefallen wenn du die ersten Posts gelesen hättest, denn VK macht keinen Sinn da ich so kaum zu der 480 kommen würde. Denn eine gebrauchte HD 5870 leidet nunmal an Wertverlust.
Würde ich eine gebrauchte GTX 480 finden würde ich den Preis um einiges drücken können. Dies ist aber momentan nicht der Falll weshalb der Preis so hoch ist und ich eign. darauf hoffe das einer seine gebrauchte 480 gegen meine 5870 + Geld eintauscht, da so keiner einen "Verlust" erleidet :) wie anfangs schon alles erwähnt:
mr.hellgate schrieb:
[Der Verkauf] Wäre theoretisch möglich, aber ich denke das für eine gebrauchte 5870 keiner 200€ bezahlt von welchen ich dann eine neue GTX 480 bekäme :S oder doch?
der8auer schrieb:
Nein da gebe ich dir recht

MfG Mr.Hellgate

AW: [T] MSi HD 5870 + 50€ [S] GTX 480

Zuzahlung erhöht auf ein letztes Gebot von max. 50€ (+ HD 5870) für eine GTX 480!!!

MfG Mr.Hellgate

Zurück