mr.hellgate
PC-Selbstbauer(in)
[T] MSi HD 5870 + 50€ [S] GTX 480
Guten Tag zusammen,
da ich ein paar "PhysX-Spiele" in letzter Zeit häufiger spiele möchte ich mir eine nVidia zulegen, welches vorzugsweise der "heiße" Konkurrent der HD 5870, die GTX 480 sein soll.
Ein weiterer Anreiz für diese stellt auch noch der Kühler da, welcher mir sehr gut gefällt
.
Da die Unterschiede zwischen HD 5870 und GTX 480 keine "Welten" sind und die Neupreise sehr eng bei einander liegen, denke ich das je nach Zustand und Hersteller eine Zuzahlung von max. 50€ gerechtfertigt ist
Vorschläge von euch sind trotzdem gern gesehen und wenn es gerechtfertigt ist zahle ich vllt auch noch ein bisschen[!] mehr.
Die Karte wurde außerdem nie übertaktet oder musste sonstige spielereien durchstehen, desweiteren funktioniert sie tadellos!
Wer also auf eine kühler und leiser Karte in diesen heißen Tagen umsteigen möchte sollte es sich überlegen
Versand erfolgt über DHL.
Details zur HD 5870:
MSI R5870-PM2D1G
incl. Zubehör und Rechnung [vom 06.10.2009]
Bewertungen
Verkauf wäre für 190€ möglich. [Eine HD 5870 neu kostet laut Geizhals ~ 230€ < ]
MfG Mr.Hellgate
Guten Tag zusammen,
da ich ein paar "PhysX-Spiele" in letzter Zeit häufiger spiele möchte ich mir eine nVidia zulegen, welches vorzugsweise der "heiße" Konkurrent der HD 5870, die GTX 480 sein soll.
Ein weiterer Anreiz für diese stellt auch noch der Kühler da, welcher mir sehr gut gefällt
.Da die Unterschiede zwischen HD 5870 und GTX 480 keine "Welten" sind und die Neupreise sehr eng bei einander liegen, denke ich das je nach Zustand und Hersteller eine Zuzahlung von max. 50€ gerechtfertigt ist
Vorschläge von euch sind trotzdem gern gesehen und wenn es gerechtfertigt ist zahle ich vllt auch noch ein bisschen[!] mehr.Die Karte wurde außerdem nie übertaktet oder musste sonstige spielereien durchstehen, desweiteren funktioniert sie tadellos!
Wer also auf eine kühler und leiser Karte in diesen heißen Tagen umsteigen möchte sollte es sich überlegen

Versand erfolgt über DHL.
Details zur HD 5870:
MSI R5870-PM2D1G
incl. Zubehör und Rechnung [vom 06.10.2009]
Bewertungen
Verkauf wäre für 190€ möglich. [Eine HD 5870 neu kostet laut Geizhals ~ 230€ < ]
MfG Mr.Hellgate
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
.gif)