• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Logitech G15 refresh gegen PCIe-Grafikkarte ab Geforce 9600gt / Radeon 4670 aufwärts

Merty

PCGH-Community-Veteran(in)
[T] Logitech G15 refresh gegen PCIe-Grafikkarte ab Geforce 9600gt / Radeon 4670 aufwärts

Bin seit heute stolzer Besitzer einer G19. Mein knapp ein Jahr alte und sehr schöne G15 refresh habe ich daher abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei und ist sowohl optisch als auch technisch in einem gepflegten Zustand (Nichtraucherhaushalt).

Ich suche eine PCIe-Grafikkarte für den PC meiner Tochter. Leistungsmäßig sollte es mind. eine Geforce 9600gt / Radeon 4670 aufwärts sein. Ggf. noch mit einer kleiner Zuzahlung meinerseits.

Möchte ausschließlich tauschen. Kein Verkauf !

Sollte sich nichts passendes finden, verwende ich die G15 lieber bei mir im Büro.

Freue mich auf interessante Angebote. ;)

AW: [T] Logitech G15 refresh gegen PCIe-Grafikkarte ab Geforce 9600gt / Radeon 4670 aufwärts

Mein Angebot steht noch.
Die neue Grafikkarte ist unterwegs und wenn die funzt, kannst meine alte haben - mit Rechnung versteht sich. Ist vom 04.11.2009, also noch gut Garantie drauf.

AW: [T] Logitech G15 refresh gegen PCIe-Grafikkarte ab Geforce 9600gt / Radeon 4670 aufwärts

suchst du noch ?

hatte eine palit 9800gt mit 512mb ram ?
war schon mal oced aber kein vmod oder ähnliches.
mit ori kühler der bei mir selbst oced nur selten hochdrehte.
rechnung ist nicht dabei da ich das din vor einem jahr von nem kumpel aus nem fertig rechner gekauft habe.

weitere info gebe ich dir gerne.

Gruß Kaspar
PS: wenn noch interesse melde dich pls via pn!

Zurück