T-home Entertain Tv karte

Lindt

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte meinen T-home Entertain Receiver (Media Receiver 300) an meinen Computer anschliessen.
Also bin ich auf der Suche nach einer TV-Karte, die die Verschlüsselungsprogramme von den Privatsendern umgehen kann. Hab schon davon gehört, dass es solche Karten gibt, aber keinen genauen Namen gefunden. Mit der Karte möchte ich dann über Power Cinema schauen.
Ansonsten muss das Ding nichts können. Preislich sollte es unter 30 Euro bleiben.

Edit: Sie darf nicht über Pci-e angeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es ausschlieszlich um legale Hardware + Software, wie z.B. mit entsprechenden CI Slot fuer die Entschluesslung.

Der rosa Riese setzt bei der Verschlüsselung seines IPTV-Angebots leider nicht auf CI o.Ä. sondern auf eine proprietäre Softwarelösung von Microsoft welche nicht für den PC verfügbar ist.

Imho ist die Ausführung selten dämlich(wenn Entertain auf dem HTPC möglich wäre hätten wir es z.B. schon längst gebucht), aber so ist es nun mal.

Was anderes als die öffentlich rechtlichen bekommst du so auf dem PC nur zu sehen wenn sie analog vom Receiver überspielt werden womit du dann im Grunde nur das Bild abgreifst, ohne irgend eine Tunerfunktion. Dafür reicht eine Grafik- oder TV-Karte mit Video-Eingang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück