• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] Hd 2900 Xt

robben89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
(T)


hi

tausche meine hd2900xt gegen eine 8800gt.

/neu gekauft vor 3monaten,OVP mit alles drum und dran(komplette Zubehör,Club3D))und obwohl die einen hohen OC potenzial hat, habe die karte noch nie übertaktet.

warum tauschen?! weil ich crysis endlich ruckelfrei bei alles hoch und 4xAA spielen möchte:(

die Karte ist in top zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd 2900 Xt

1:1 Tausch würd ich nicht machen. Wenn was drauflegst, würd ich mirs überlegen. :(
 
Also ich habe auch noch eine hier im Rechner, die ich gerne tauschen würde.

Ich bin so frech und nutze damit diesen Thread einfach mit. SRY :D

Meine ist vom 13.06.07 ... also schon etwas her. Läuft einwandfrei und macht keine Zicken. Wurde nie overclocked trotz 8-Pin-PCI-e ;)

Damaliger Kaufpreis 371,68 bei Mindfactory.

Von welchem Hersteller ist denn die 8800GT ?

Man wird sich sicher einig ! :)
So viel erwarte ich auch gar nicht mehr für die 2900XT.

Kannst ja ne PN schreiben mit deiner Vorstellung ... würde mich freuen.

Mfg, CrSt3r
 
Also ich habe auch noch eine hier im Rechner, die ich gerne tauschen würde.

Ich bin so frech und nutze damit diesen Thread einfach mit. SRY :D

Meine ist vom 13.06.07 ... also schon etwas her. Läuft einwandfrei und macht keine Zicken. Wurde nie overclocked trotz 8-Pin-PCI-e ;)

Damaliger Kaufpreis 371,68 bei Mindfactory.

Von welchem Hersteller ist denn die 8800GT ?

Man wird sich sicher einig ! :)
So viel erwarte ich auch gar nicht mehr für die 2900XT.

Kannst ja ne PN schreiben mit deiner Vorstellung ... würde mich freuen.

Mfg, CrSt3r
mach doch nichts:D
 
nuja ... wenn ich sie verkaufen würde, dann stünde ich erst mal wirklich ohne GraKa da ... *grusel* ... kein Rechner :D

Also ich würde schon gerne ne 8800GT oder ne 8800GTS (G92) haben. GTX wäre natürlich auch super. Suche da also entsprechend günstige Angebote.

Verkauf wäre möglich, wenn ich sicher eine dieser Karten relativ günstig bekomme.

Mfg
 
ich würd mal sagen, da wir karten für 200 loswerden können bei ebay, 20 dazu und schon gibts die 8800gt
 
^^ joar bei eBay vielleicht, aber nicht in Foren. Im Luxx wird auch grad eine angeboten. Unter 200 im SK.

Mein Angebot: Meine Palit Sonic gegen deine plus einem 50-Schein. Außerdem Übernahme der DHL-Versandgebühr. Das Angebot gilt auch für CrSt3r.

Voraussetzung: Es muss die Originalrechnung, eine Abtrittserklärung für die Garantie und Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör dabei sein.

/edit

Häng noch einen Link an, von dem Posting, worin ich die Karte hier vorgestellt hab. Die ist grade mal einen Monat alt.

Karte wurde noch nie übertaktet. Hat 2x den Murks2006 durchlaufen, 2-3x hab ich in Two Worlds weitergespielt. Ansonsten hat sie noch keine 3D-Beastung erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun stellt sich mir ncoh die Frage, warum du sie eigentlich loswerden möchtest ;)
Stimmt irgendwas mit der Karte nicht. Zu laut, zu heiß ?

Mfg

Ansonsten PN
 
Nun stellt sich mir ncoh die Frage, warum du sie eigentlich loswerden möchtest ;)
Stimmt irgendwas mit der Karte nicht. Zu laut, zu heiß ?

Mfg

Ansonsten PN
Nö, Karte ist zu 100% ok. Das garantiere ich. Wollt zuerst eine 2900XT haben, weil ich CF-Fan bin und mir irgendwann dann eine 2. zulegen. Dann kamen aber die 8800GTs raus, verglichen zur Leistung zu einem Wahnsinnspreis. Deshalb hab ich da zugeschlagen. :ugly:

Tauschgedanke ist nur einer Laune heraus entsprungen. Und von Loswerden ist ja nicht die Rede. Da muss ja erst ordentlich Überzeugungsarbeit in Form eines gewissen Scheinchens geleistet werden. ;)
 
ich habe leider die garantie nicht mehr.:wall:sonst sind alle zubehörteile bei.

dann schließt du mich schon aus:(
Du meinst wohl die Rechnung. :hmm: Aber ohne die nix Garantie. :( Jo, das ist ein KO-Kriterium.

Ich denke wir belassen es nun dabei. Bei CrSt3r reißt mein Angebot auch keine geschlossenen Türen ein, sonst hätte der sich längst gemeldet.

Versuch halt deine Karte zu verkaufen. Bei eBay nimmt man das mit der Rechnung vielleicht nicht so genau. Aber hier müsstest dich auf Einiges an Preisabschlag einstellen. Wer gibt schon 200 für eine Karte aus, wenn er bereits nächste Woche mit leeren Händen dastehen könnte. So begehrt ist die X2900XT zur Zeit nämlich nicht mehr. :(
 
Haben doch schon geschrieben :hmm:

Aber jetzt hab ich keine Lust mehr das näher zu erörtern. Morgen vll.

Ist grad alles nicht so rosig bei mir *grmpf*
 
-PUSH-

Rechnung da, Handbuch da, Kabel da, Treiber-CD da ...

aber kein Käufer oder Interessent da ???

Macht mir bitte einen vernünftigen Preivorschlag. Man kann ja über alles reden.:)

Mfg
 
Zurück