• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[t] gtx570

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hallo, würde gerne meine GTX570 von Zotac Typ 2 Referenzdesign oder rev.1.1" gegen eine GTX570 im Referenzdesign von Typ 1 tauschen, verkauf ist ausgeschlossen, was wurde an ihr gemacht? Dieses "Gelb/Orangene" Gitter hab ich schwarz lackiert, und die WLP erneuert. OVP hab ich leider keine mehr. Und von dem Temps her ist sie auch recht ordentlich, Idle: 36°C und last um die 70°C glaub ich, auf wunsch geb ich genauere Auskunft. Von der lautstärke her, muss ich sagen unter Last ist es echt erträglich, ist zwar keine SilentGraka, aber sie ist mMn kein Triebwerk.
Warum will ich sie Tauschen? Ganz einfach, hab hier n Accelero Rumliegen, und keine passende Graka, also wer sein "referenztriebwerk" gegen eine nicht so laute graka tauschen möchte, sollte hier zuschlagen. Bilder von der Graka, Benchmarks, screens von GPU-Z und Co. mach ich liebend gerne auf anfrage. Bis dahin, wer Interesse an einem Tausch hat, soll hier zuschagen.

Es handelt sich um diese Graka: ZOTAC - It's time to play! - GeForce® GTX 570

Versand des "tauschers" würde ich übernehmen

So bilder sind jetz Online
Läuft jetzt auch im Luxx

MfG Dragon

Anhänge

• IMG_4900.JPG
    IMG_4900.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_4903.JPG
    IMG_4903.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 53