D
Digger
Guest
heyho,
wie man es erahnen kann, würde ich gerne meinen Wakü-Grakakühler tauschen. EK Waterblocks FC4870 CF
die Plexi version GEGEN die ACETAL version.
also wer gerne auf durchsichtig umsteigen will, kann sich gerne melden.
gruß digger
wie man es erahnen kann, würde ich gerne meinen Wakü-Grakakühler tauschen. EK Waterblocks FC4870 CF
die Plexi version GEGEN die ACETAL version.
also wer gerne auf durchsichtig umsteigen will, kann sich gerne melden.
gruß digger