• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] E6600 gegen Lowend 775 CPU

Skaos

Software-Overclocker(in)
Hi,
möchte gern meinen E6600 tauschen, da er nur in meinem Zweitrechner läuft und ich seine Leistung nicht wirklich nutze bzw ausschöpfen kann. Wenn ihr also einen kleineren Prozessor habt immer anbieten, über den Differenzbetragt verhandeln wir dann. :)

MfG Skaos

AW: [T] E6600 gegen E2xxx oder kleiner

naja also ich könnte nen e4300 anbieten was hällste von dem . was der undervolting mäßig schaft ka aber ich hatte den schon bei 1,3v und 2.2 ghz standart ist 1,8ghz bei 1,325 ghz. derzeit läuft der bei 1,325v und 2,4 ghz mit max 60 grad jetzt die letzten hoch somer tage sonst immer bei 55 ^^
is mein angebot mfg Ultimo

AW: [T] E6600 gegen E2xxx oder kleiner

hm klingt nich uninteressant, aber ich such ja eigentlich noch schwächere CPUs aber wenn sich nix finden lassen sollte wär das ne Option, danke soweit :)

komm schon die lässt sich auch gut unter volten naja wäre schön wenn es klappen würde was würdest du denn an kohle sehn wollen am liebsten für den 6600
vlt kommen wir ja über die kohle auf einen nenner ^^

mfg

@ Parnshion: Danke fürs Angebot, die anderen reizen mich aber derzeit doch etwas mehr :)

@ Mr. Ultimo: ^^ hm ganz abgeneigt bin ich ja ehrlich gesagt auch nich.. ich werf ma 28€ in den Raum, oder was denkst du wär angemessen??.. :)

@ Stitch: Das klingt auch nich übel, was würdest du noch als Zuzahlung mitgeben??

mh wurde der schonmal übertaktet ? wenn nein naja ich sag mal 20 inklusive (mit versandkosten übernahme beim versenden der cpu )

mfg Ultimo

nein das Taktpotenzial als solches hab ich noch nich überprüft, geschweige denn ausgeschöpft.. Da die Versandkosten für uns beide anfallen is ja inkl. so wie exkl. quasi das Gleiche (is ja ein Tausch ;) ) hm ich wär für die Mitte machen wir 24, okay? :)

MfG Skaos

24 klingt gut da bin ih sofort dabei aber einen haken hat die sache noch ^^ die cpu die ich dir geben möchte befinet sich noh im pc meiner freundin und ich würde gerne die cpu tauschen und die dann los schicken wenn ich das getan habe ..wäre das vlt nöglich ??

mfg Ultimo

joar klar bekommen wir hin, ich bin da nich so, wenn ich mir deine Bewertungen so angucke. Würde sagen du überweist zu erst das Geld, ich schick meine CPU auf Reisen und du dann deine, okay??

Wenn ja treffen wir uns per PN ;)

Und ich glaub hier kann dann zu. Vielen Dank ma wieder!!

mh oki komisch ..ich hatte grad schonmal geschrieben aber irgendwie ist das nit mehr hier .
mh also ich bin mit 22 einverstanden ^^ ja ich handle gern :-P
alsodie cpu dich ich dir schicken möchte kann ich dir erst schicken wenn ich den 6600 habe und eingebaut hab... weil die cpu aktuell im pc meienr besseren hälfte ist und sie den pc zum arbeiten brauch tötet sie mih wenn der auch nur einen tag nit nutzbar ist ..geschweige den 3 ...

ja wäre das vlt möglich für dich ?

Mfg Alex

na das steht doch schon 2 Posts drüber, meine PN müsste auch schon bei dir sein. aber da sprachen wir noch über 24€ und bei dem Preis würd ich auch gern bleiben wollen :)

So, der Deal is gelaufen, hier kann dann zu, wenn wer Zeit und Lust hat, Danköö :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück