Rico-3000
PC-Selbstbauer(in)
Hallo... Ich will auf Vista Ultimate (64bit) umsteigen... würde dieses gerne gegen 2 ORIGINAL XP-Home sp2 tauschen... Eine OEM- und eine Update -version... Die Update version kann auch zur neuinstallation verwendet werden... beide versionen sind Regestriert und Aktiviert... Weiß nicht ob das was ausmacht oder ob das egal ist... bei intrsse einfach melden...