Systemanforderungen für The Elder Scrolls Online: 60 GByte Festplattenplatz benötigt - Vergleich zu Skyrim

AW: Systemanforderungen für The Elder Scrolls Online: 60 GByte Festplattenplatz benötigt - Vergleich zu Skyrim

sehe ich genauso, und die beta war bei mir 29,**gb groß auf der platte.
man konnte ja schon in alle gebiete laufen. ups nda^^

Ja da wäre ich auch gern gewesen, hab den Propheten verbuggt und der wollte mich nicht weiter zur nächsten Insel lassen ^^

AW: Systemanforderungen für The Elder Scrolls Online: 60 GByte Festplattenplatz benötigt - Vergleich zu Skyrim

60GB sind schon heftig.

Warum kann eigentlich niemand den Namen einer so legendären Grafikkarte wie der 8800 GTX richtig schreiben:schief:,

ja damals hat man das GTX noch hinter die Nummer gesetzt. Kein Wunder das jeder zweite den Namen falsch schreibt wenn er in einem offizielen Artikel schon falsch geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:

60 GB Download sehe ich selber nich das grosse Problem, dauert bei mir ~4 Stunden. Aber ich glaube dass die Server am Relase ausgelastet werden und da heisst es mehrere Tage warten :D Steam wäre wohl ne Option dafür um hohe Dl-Raten zu gewährleisten.

Ich meine Teso sieht deutlich schlechter als Skyrim aus, daher frage ich mich wirklich warum 60 Gb ? An den Texturen kanns ja nicht liegen denke ich.
Naja gut, wobei Skyrim auch nur eines der Gebiete Tamriels umfasst, nicht wahr? Deshalb wird es wohl in ESO DEUTLICh mehr voll vertonte Dialoge und auch mehr Texturen geben.
Zudem möchte ich mal sehen, wie sich die Leute mit den angegebenen Mindestanforderungen bei einem Niveau von Skyrim mit gemoddeter Optik durch das AvA mit einigen hundert Spielern krepeln würden.
Wenn ich mir nsehe, dass bei Skyrim, wo ja selten mehr als 20-30 (wenn überhaupt) NSCs gleichzeitig zu sehen sind die FPS mit ner Titan und i7-3970X um die 120 liegen so kann man wohl spekulieren, wie ein Titan Nutzer abkotzen würde, wenn seine FPS im AvA unter 40 fallen täte...von den "Otto Normal" Usern wi emich, die NUR eine HD7870 mit nem i5-2500k besitzen mal ganz zu schweigen.
Aber diese Äpfel vs Birne wird es wohl immer wieder geben...

Zuletzt bearbeitet:

Naja gut, wobei Skyrim auch nur eines der Gebiete Tamriels umfasst, nicht wahr? Deshalb wird es wohl in ESO DEUTLICh mehr voll vertonte Dialoge und auch mehr Texturen geben.
Zudem möchte ich mal sehen, wie sich die Leute mit den angegebenen Mindestanforderungen bei einem Niveau von Skyrim mit gemoddeter Optik durch das AvA mit einigen hundert Spielern krepeln würden.
Wenn ich mir nsehe, dass bei Skyrim, wo ja selten mehr als 20-30 (wenn überhaupt) NSCs gleichzeitig zu sehen sind die FPS mit ner Titan und i7-3970X um die 120 liegen so kann man wohl spekulieren, wie ein Titan Nutzer abkotzen würde, wenn seine FPS im AvA unter 40 fallen täte...von den "Otto Normal" Usern wi emich, die NUR eine HD7870 mit nem i5-2500k besitzen mal ganz zu schweigen.
Aber diese Äpfel vs Birne wird es wohl immer wieder geben...
120 FPS in Skyrim xD, ich bin froh wenn ich 40 schaffe

Wie sich alle über 60GB aufregen. Verrückt. Ist aber verständlich. Wäre für mich auch fast zum K.O.Kriterium geworden. So wie mans hier bei so einigen liest :ugly: Aber da ich Anfang des Jahres meine Datensicherung von Lochkarte auf HDD umgestellt habe, habe ich nun ungeahnte Möglichkeiten :)

Manchmal denke ich, dass die Leute meckern des meckerns wegen. Hauptsache mal gemotzt...

Mein Freund ich wohne auf dem Land und hab mein Internet von der Cablecom übers TV Kabel :ugly: in der Schweiz :D

wir haben ja den gleichen anbieter wie ihr. bei euch heisst er cablecom, bei uns unitmedia. ist ja eine bande. :schief:
nur sind bei uns in deutschland die preise so dermaßen am boden, dass sie nur noch das kabel melken. bei euch sind sie glaube auch zum ausbau verpflichtet.

Kann ruhig kommen. Habe 100mbit , und ankommen tun 106mbit :devil: Das Spiel wird trozdem normal im Laden gekauft, als Sammler will ich immer eine Hülle mit DVD !

nunja, ich wollte eh mal aufräumen und zur system SSD noch ne spiele SSD anschaffen...hmm 840EVO sieht gut aus...
...langsam wirds wohl zeit, aber den download, wenn ich es denn kaufe (tests abwarten ftw! ), tu ich mir nicht an, sondern hoe die box...selbst mit meiner 16mbit leitung, dauert das und is besonders in den ersten tagen, wohl kaum zu empfehlen...

ich finds aber gut, das man soviel platz benötigt, das bedeutet nämlich auch, das die hauptlast auf dem client liegt und nur die server-synchro und co, sowie der netcode gut sein müssen...wer sich also über "lag" beschwert, sollte sicherstellen, das sein "rechner" nicht schon auf krücken humpelt...

Kann ruhig kommen. Habe 100mbit , und ankommen tun 106mbit :devil: Das Spiel wird trozdem normal im Laden gekauft, als Sammler will ich immer eine Hülle mit DVD !

Da setzte ich einen obendrauf =) zahle 75mbit und bekomme 112mbit :devil:

Zurück