Gefällt mir wiederum gar nicht, weil 1080p low laufen fast alle Games auch auf 5 Jahre alten Kartoffeln!Ich finds schade das es keinen Industrie standart bei den min Vorraussetzungen gibt...
Und damit meine ich alle puplisher
1080p nativ @60fps @Low settings
1440P nativ @60fps medium settings
4k nativ @60fps max setting inkl RT
Das stimmt zwar, aber man hat erst kürzlich auf den Konsolen eine FPS Begrenzung von 30 FPS festgelegt und Bethesda hat nicht angegeben, für wie viel FPS die empfohlenen PC Settings gelten. Das könnten genauso 30 FPS sein, oder auch 60 FPS, oder irgendetwas dazwischen.(...) aber augenblicklich sehen wir als empfohlene CPU einen 3600 und wissen, dass ein gewisser Fokus auf dieser Thematik liegt.
DLSS3 ist für User seit RTX Turing verfügbar also wesentlich mehr Nvidia Nutzern wie AMD Usern, nur Frame Generatio nicht und ja proprietär mag es sein, ist aber im PC Bereich vieles, eventuell auch AMD´s FSR3 wie schon Radeon Boost.(...)und sich nicht dauerhaft in Ihrem "non DLSS 3 Tunnel" verlieren, der nicht mehr als ein proprietäre Lösung darstellt, die für den Großteil der Spieler nicht zugänglich ist.
Wie wärs mit einem Argument warum die Berichterstattung falsch ist - im Feedback Bereich? Jedem seine Meinung, aber ich verstehe es persönlich nicht.Ein anderes Mittel meinem persönlichen Unmut eine Stimme zu verleihen habe ich nicht.
Wieso denn nur ausgegrenzt? NUR weil es kein DLSS gibt? LOLStarfield: fallout4 im weltraum
Heisst: Matschige Grafik, gamebreaking bugs, schlechte Optimierung und gigabyte grosse fixes, texturpacks usw. und noch dazu die AMD Propaganda die alle spieler die im team Lederjacke sind ausgrenzt. Jetzt schon ein absolutes drecksgame
Wäre an sich ja kein Problem, aber FSR hängt nunmal massiv hinter DLSS her. Und im Gegensatz zu FSR kann das auch besser aussehen als nativ, wenn vernünftig implementiert. Hatte bis vor kurzem noch die 6800XT und FSR nicht einmal genutzt. Das sah immer noch schlechter aus, als DLSS damals vor Jahren auf einer 2060.Dann aktiviere FSR wenn du unbedingt NICHT-Nativ zocken willst. Was für ein Unsinn du von dir gibst.
dann wäre es aber clever eine Angabe mit und ohne RT zu machen...
Pauschal kann man das nicht sagen, je nach /Game Implementierung ist FSR DLSS ebenbürtig.Wäre an sich ja kein Problem, aber FSR hängt nunmal massiv hinter DLSS her. Und im Gegensatz zu FSR kann das auch besser aussehen als nativ, wenn vernünftig implementiert. Hatte bis vor kurzem noch die 6800XT und FSR nicht einmal genutzt. Das sah immer noch schlechter aus, als DLSS damals vor Jahren auf einer 2060.
Also, ich denke eine Einteilung der Anforderungen nach Auflösung (FullHD, WQHD, 4K), wie sie AMD macht, ist sinnvoller als "Minimum" und "Empfohlen". Die Vorgabe einer MB-Reihe ist wohl eher Marketing.
Und da glaubst du wirklich dranNocheinmal, die Bemühungen zwecks Multithreading-Optimierung hinsichtlich der Engine wurden als erste Sache überhaupt in gemeinsam getätigten Äußerungen seitens Bethesda und AMD herausgestellt
Ich hatte den Eindruck, dass DI2 sehr gut optimiert war, anderer seits war die Grafik auch nicht Bombe, Last Gen Titel.Dead Island 2 = nicht geil
Nicht wirklich. In offenen Bereichen ist man selbst mit extrem starten CPUs bei 100fps im CPU Limit. Mit schwächeren CPUs sinken die fps entsprechend weiter. Zusätzlich zuckelt das Spiel immer wieder ohne ersichtlichen Grund.Ich hatte den Eindruck, dass DI2 sehr gut optimiert war, anderer seits war die Grafik auch nicht Bombe, Last Gen Titel.
Raytracing wird langsam Standard und wenn es danach gehen würde müsste man auch immer Angaben machen für die einzelnen Detailstufen, für Features wie DX11/DX12, Tessalation, HDR etc. Da Raytracing ein grafischer Effekt ist sind die Angaben so eigentlich schon OK. Alles andere wäre Cherrypicking.
Was so nichts aussagt.Das Spiel nutzt "highly optimized multithreaded code" und genau das war die erste Info, die AMD´s Jack Huynh und Bethesdas Todd Howard zur Ankündigung der gemeinsamen Partnerschaft deutlich herausgestellt haben.
Das ist hier teilweise ganz einfach gestrickt. Die AMD User glauben AMD und die Nvidia User glauben Nvidia. Man sollte sich einfach von beiden Gruppen lösen...Ich verstehe nicht wie man dann solchen Aussagen noch glaube schenken kann
...ein Feld mehr für RT = On
Verstehe da echt das Problem