Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

LOL.
Das Spiel wird von Tag zu Tag eine größere Lachnummer. Mich wundert, dass es immer noch so blinde Fanboys gibt, die sich hierrauf freuen.
Wirklich schade, wie EA es schafft eines meiner Lieblingsfranchises zu ruinieren.
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

kleine Info zwischendurch (sorry für die kurze Themenstörung)
Lest mal hier....aktuelles Urteil über das Datenspeichern in der USA(sie dürfen es nicht mehr,wird schwieriger).....lach,da kommen demnächst wohl neue updates bei MS,facebook etc.

Wichtiges Urteil: EuGH erklärt Datenabkommen mit USA für ungültig
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Der Titel ist mal wieder NV-biased vom feinsten. Es wird eine R9 290 oder GTX970 empfohlen. Und was macht PCGH daraus? "DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM"
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Der Titel ist mal wieder NV-biased vom feinsten. Es wird eine R9 290 oder GTX970 empfohlen. Und was macht PCGH daraus? "DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM"

Solange meine R9 290 und die 16 GB ram reichen....bin ich Glücklich.;)
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Ich werds mir morgen/übermorgen mal im PSN laden.
Eigentlich kann ich mit Star Wars überhaupt nichts anfangen, aber was probiert man nicht alles aus wenn es umsonst ist (siehe F2P Erfolge^^).
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

:huh:
DDR2 würde ich alleine schon aus Geldgründen nicht auf 16GB aufrüsten wollen da das viel zu teuer ist.
Mit DDR3 sind 16GB kein Problem.

Du scheinst die User zu vergessen die mATX oder ITX Boards mit nur 2 Slots haben,
und 2x 8GB neu oder 2x4GB + Neues Board = recht teuer
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Ich würde sagen EA + DICE empfiehlt eine Konsole weil sonst hätten die für den PC einen Serverbrowser und echte Server vorgesehen !
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Fehlende Dedicated-Software für die Öffentlichkeit sind eine Anti-Piraterie-Maßnahme. So wird sichergestellt, dass keine Cracked-Server auftauchen, die Multiplayer ohne gültige Lizenz erlauben würden. Außerdem muss ich der Support dann nicht mehr mit Kiddies rumärgern, die zu doof sind einen Server einzurichten und EA kann so den Hostern einen Mindeststandard für Hardware/Anbindung etc. vorschreiben.
Der Serverbrowser ist eine Kostenfrage: Ein eigener ingame Serverbrowser (das würde Freunde/Chat/Auszeichnungen/Statistiken usw. beinhalten) würde Geld und Zeit kosten. Mit der Web-Lösung hat man aber schon ein flexibles, funktionierendes und seit BF3 etabliertes System, das quasi nur auf seinen Einsatz wartet.
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Die minimalen Anforderungen sind mit Windows 7 64 Bit, einem Intel Core i3 6300T und einer DirectX-11-Grafikkarte wie der Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 mit jeweils 2 GByte VRAM
Man braucht einen Prozessor der gerade erst vorgestellten Generation, der noch nicht mal lieferbar ist, aber eine drei Jahre alte Grafikkarte reicht aus?
Die Performance ist ultra-mies und man sollte vor Kaby-Lake gar nicht erst ans Installieren denken?
Die Anforderungen an den Prozessor sind maßlos übertrieben?
Die Grafik ist so simpel, dass selbst so alte Grafikkarten nicht ausgelastet werden?
Die Grafik-Engine ist so unglaublich effizient programmiert, dass selbst so alte Grafikkarten für ein Pixel-Feuerwerk ausreichen?

Die Grafik ist schon ganz gut....aber 16 GB Ram....naja bei relativ neuen Mainbord gehts ja...ab DDR3...aber die mit DDR2 kriegen da echte Probleme (geht ja meißt nur auf 8GB aufzurüsten,weils fast nur max.2GB Module gibt)..:D
Aber mit der Forderung nach Skylake Prozessoren dürfte sich die Frage nach DDR2 erledigt haben ;)

Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, und ist für Allergiker nicht geeignet ;)
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Man braucht einen Prozessor der gerade erst vorgestellten Generation, der noch nicht mal lieferbar ist, aber eine drei Jahre alte Grafikkarte reicht aus?
Die Performance ist ultra-mies und man sollte vor Kaby-Lake gar nicht erst ans Installieren denken?
Die Anforderungen an den Prozessor sind maßlos übertrieben?
Die Grafik ist so simpel, dass selbst so alte Grafikkarten nicht ausgelastet werden?
Die Grafik-Engine ist so unglaublich effizient programmiert, dass selbst so alte Grafikkarten für ein Pixel-Feuerwerk ausreichen?


Aber mit der Forderung nach Skylake Prozessoren dürfte sich die Frage nach DDR2 erledigt haben ;)

Vorsicht, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, und ist für Allergiker nicht geeignet ;)


Skylake der 6300....auch nicht gerade der Reißer......Haswell/ Sandy hättense auch locker empfehlen können.
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Was sollen eigentlich eigentlich die Unterschiede im RAM von mindestens zu empfohlen. Entweder er läuft voll oder nicht. Da kann man durch Grafikeinstellungen nicht viel ändern, oder? Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege :(
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Also mich interessiert das Spiel nicht,obwohl ich ein StarWars Fan bin,aber 16GB RAM? Dachten 8GB RAM reichen locker bis zum Ende der Gen.
Die 970/r290 als empfohlene Empfehlung (für FHD denke ich mal) erachte ich jetzt nicht als schlimm.
Mal schauen,die Systemanforderungen sind ja bekanntlich immer so eine Sache,wobei ich jetzt nicht weiß,wie das mit den bisherigen BF Teilen war.
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Also mich interessiert das Spiel nicht,obwohl ich ein StarWars Fan bin,aber 16GB RAM? Dachten 8GB RAM reichen locker bis zum Ende der Gen.
Die 970/r290 als empfohlene Empfehlung (für FHD denke ich mal) erachte ich jetzt nicht als schlimm.
Mal schauen,die Systemanforderungen sind ja bekanntlich immer so eine Sache,wobei ich jetzt nicht weiß,wie das mit den bisherigen BF Teilen war.

16 GB werden nur empfohlen (Da übertreiben se gerne)!. Die Anforderung das es läuft sind 8GB...und ne HD7850 (recht mittelmäßige Graka)....vermute auf Full HD Monitoren...
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Die 970gtx ist durchaus eine nette Karte, die strix fand ist persönlich sehr gut.

die 970gtx kann man ruhig hervorheben, auch wen der Skandal sie bis zum tot begleitet, umsonst ist sie nicht, ist trotzdem ein guter Kämpfer unter den kleinen Soldaten.

man hätte auch eine 390 non X hervorheben können, denn sie ist der Preis Knaller schlecht hin.

Leider gibt es für rot keine nette Physix, was wieder für grün spricht, naja Irgendein großer hat Havok gekauft, was wiederum auf amd Karten ein Mehrwert gegenüber Physix werden könnte, aber wie immer, es bleibt ein hin und her, und nein bin kein Fanboy aber Physix sieht einfach klasse aus.
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Also mich interessiert das Spiel nicht,obwohl ich ein StarWars Fan bin,aber 16GB RAM? Dachten 8GB RAM reichen locker bis zum Ende der Gen. Die 970/r290 als empfohlene Empfehlung (für FHD denke ich mal) erachte ich jetzt nicht als schlimm. Mal schauen,die Systemanforderungen sind ja bekanntlich immer so eine Sache,wobei ich jetzt nicht weiß,wie das mit den bisherigen BF Teilen war.
keine ahnung warum die meisten panik bei neuer hardware haben minimale 8gb empfohlen 16gb besser als 4gb und 8gb oder aber bei solchen anforderungen wird es wieder welche geben die schreiben ich habe meine 8gb schon seit 10 jahren die anforderungen könnten mal steigen
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Das eine 970 mit 4Gb VRAM empfohlen wird ist Ironie oder ? :D

Wissen ja nur die Leute die sich technisch dafür inetressieren, dem Rest wird es dann kaumauffallen. Ruckler und stottern wird dann halt auf den Rest des Systems geschoben. Eine 980 zu empfehlen war den PR Fuzzies dort wohl dann doch zu heiß. Also hat man die 970 genommen, wohlwissend, dass 4GB VRAM dort nur Gefrickel sind.
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

Lächerliche Systemanforderungen... :lol:

DICE Engine ist doch schon lange optimiert, die Systemanforderungen braucht man vllt für 4K und 120FPS, wobei die RAM auch dafür übertrieben sind.

Wie läuft denn die Beta bei euch?
 
AW: Systemanforderungen für Star Wars: Battlefront - DICE empfiehlt eine Geforce GTX 970 und 16 GByte RAM

16 GB werden nur empfohlen (Da übertreiben se gerne)!. Die Anforderung das es läuft sind 8GB...und ne HD7850 (recht mittelmäßige Graka)....vermute auf Full HD Monitoren...

Mir ist schon klar,dass es auch mit 8GB läuft,aber nur für minimale?Und für empfohlene gleich das Doppelte? Deshalb sage ich ja abwarten,die Systemspecs sind immer so eine Sache ;)

keine ahnung warum die meisten panik bei neuer hardware haben minimale 8gb empfohlen 16gb besser als 4gb und 8gb oder aber bei solchen anforderungen wird es wieder welche geben die schreiben ich habe meine 8gb schon seit 10 jahren die anforderungen könnten mal steigen

Ich schiebe aber keine Panik.^^
 
Zurück